Hi habe hier ein 2 Monate altes Nokia E71 in grey steel mit Rechnungskopie vom 04.03.2010. Gerät ist selbstverständlich brandingfrei. Zustand würde ich bis auf einen Kratzer am Gehäuse (bei Interesse versuche ich ein foto zu machen) sehr gut.
Die mitgelieferte Halteschlaufe wurde ein zeitlang genutzt und ist leider auch gebraucht (kratzer sind sichtbar, lässt sich leider nicht vermeiden)
Auf dem Gerät wurde eine Brando Ultra Clear Folie aufgebracht (leider mit ein paar Staubeinschlüssen, kann man lassen oder entfernen, folie ist ja waschbar).
Außerdem habe ich eine Raeadan Tasche dazu erworben. Es handelt sich um diese hier mit Mikrofaser Inlay.
http://www.raedan.de/product_info.p...a8ea43642d5b839
Natürlich kommt das Gerät mit sämtlichem original Zubehör im original Karton. Gerät wird natürlich komplett zurückgesetzt. Eine Installation von Software auf dem Gerät kann ich vornehmen (bsp. Opera Mini, neuste Nokia Maps mit kostenloser Navigation, usw.)
Aufgrund des Zubehörs und des Alters des Gerätes stelle ich mir 200€ inklusive Hermes versand vor. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.