Hallo Leute,
jemand der Erfahrungen mit dem Stick sammeln konnte ?
Würde den zum Preis von 80 EUR bekommen. Zuschlagen oder den Web n Walk III weiternutzen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
jemand der Erfahrungen mit dem Stick sammeln konnte ?
Würde den zum Preis von 80 EUR bekommen. Zuschlagen oder den Web n Walk III weiternutzen ?
Option Modems ist immer top. :top:
Leider dafür auch recht teuer, aber für den Preis scheint es ja ein Schnäppchen zu sein.
Wieso möchtest du den Web'n'Walk Stick III ersetzen?
Würde ich für den Preis nicht empfehlen, du bekommst für 50€ schon den Huawei E1762, der mindestens genauso gut ist was die Funkleistung angeht. Im Prinzip ist der sogar besser, da er noch nen externen Antennenanschluss hat, den hat der Option Stick nicht.
Der einzige Option, der sich derzeit halbwegs "lohnt" ist der iCon 505. Wobei es hier auch schon bessere von Huawei gibt, siehe E182e usw ![]()
Naja, der ICON 451 ist Quadband und der E1762 nur Dualband. Zumal die Option Sticks auch von der Qualität her überlegender sind. 50 Euro wäre mir so ein hässlich gebrandeter Huawei Stick sicher nicht wert. ![]()
Wozu brauchst du Quadband? Und welche Qualität? Die von der Verarbeitung ist doch bei einem Stick völlig nebensächlich. Der Huawei ist wie gesagt mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Es wäre dumm, hier 30€zu viel auszugeben, aber jedem das seine ![]()
Ihr macht es mir ja schwer ![]()
Den Huawei E170 hatte ich testweise.
Bin daher auf der Suche nach einem. Der E170 kostet mich neu ja auch ca. 45 EUR.
Daher die Überlegung.
Werde mir mal den E1762 auch mal anschauen. Danke schonmal.
Habe mich jetzt doch für einen anderen entschieden.
Den Web N Walk Fusion II. Neu für 40 EUR.
Werde mal berichten, sobald ich den getestet habe.
Kurze Meldung von mir:
In den letzten 3 Wochen getestet (o2):
- Web n Walk III
- Web n Walk Fusion II
- Option iCon 451
Sowohl von den Werten als auch von der Verarbeitung nehmen sich der Fusion II und der Option 451 nichts.
Beides sind top Geräte.
Der Option hat beim Upload die Nase ein klein wenig vorn.
Der Web n Walk III hat mich enttäuscht.
Habe mich trotzdem für den Option entschieden
Lag aber auch nur daran, dass ich diesen günstig bekommen habe.
Für 199 EUR hätte ich mir den sicherlich nicht gekauft.
Den Fusion II gibt es bei Amazon für ca. 50 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!