MDA Vario-Trennen nach Auflegen

• Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich erst einmal ein großes Lob an dieses Forum hier aussprechen! :top:

Ich möchte direkt mal eine Frage an Euch richten

Ich habe ein MDA Vario2 von t-mobile mit einer D1-Karte von Mobilcom. Wenn ich unser Büro anrufe -Anschluss von QSC über einen Asterisk- und das Gespräch im Büro durch auflegen des Hörers beendet wird, schaltet mein Handy aber nicht automatisch ab, d. h. das Gespräch ist zwar beendet, aber mein Handy bekommt das nicht richtig mit und trennt nicht. Ich muss also erst auf die Auflegetaste drücken obwohl überhaupt keine Verbindung mehr mit einem Teilnehmer besteht. Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und sämtliche Rufumleitungen gelöscht, leider ohne Erfolg. Wenn ich im Auto sitze und über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Autos spreche, ist das schon ziemlich nervig, da sich das Radio nicht wieder automatisch einschaltet, weil ja "telefoniert wird".

Ich hoffe, es kan mir hier jemand helfen!

Schönen Gruß aus Duisburg

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!