HTC Desire Akkulaufzeit verlängern

• Hallo Leute,

bin nun seit ein paar Tagen besitzer eines Desire und bin echt begeistert. Was mich allerdings recht stört ist die kurze Akkulaufzeit. Das liegt vermutlich an den ganzen Einstellungen, die ich gemacht habe bzgl. Synchronisation usw.

Nachts schalte ich manuell Wifi & Mobiles Datennetz aus.

Was habt ihr denn eingestellt, damit euer Smartphone ein klein wenig länger durchhält? Im Moment hält es wenn ich nicht dran rumspiel ca. 1,5 Tage durch.

• Ich verstehe die ganze Diskussion über die Akkulaufzeit nicht.
    Ob das Handy nun 1,5 oder 3 Tage durchhält, ist ja eigentlich egal.
    Hauptsache es hält 1 Tag durch.
    Ich lade mein Desire über Nacht auf und gut ist es.
    (und irgendwann werdet ihr ja auch schlafen und nicht am Handy herumspielen)
    Also ist doch alles bestens :top:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von 123Polizei
    Naja, man schläft ja nicht immer Zuhause und hat dann nicht immer das Ladegerät dabei. ;)

Man sollte aber immer ein Ladegerät dabei haben wenn man sich ein Gerät mit 1GHZ Prozessor und über 500mb Ram kauft. ;) Ansonsten hat man sich schlicht für das falsche Gerät entschieden.

Also mein Desire könnte zwar ohne Probleme 2 Tage durchhalten (gibt hier extreme Unterschiede zwischen den Geräten) , allerdings muss man sich dann natürlich fragen was für einen Sinn das machen würde da man immer die Akkulaufzeit im Auge behalten müsste.

• Kann ich voll unterstützen. Ich hab nen Ladegerät HOME, ein KFZ Lader und eins im Auto falls ich mal woanders schlafen sollte :D

Ohne mobil erreichbar zu sein geht einfach nicht :P

• Also ich hab kein Problem das Handy jeden Tag zu laden, versteht mich da net falsch. Aber 2 Tage wären doch wirklich wünschenswert.

• naja ist immer das gleiche mit den smartphones mit touch. kaum kommt eins auf den markt meckern alle wegen dem akku. mal sehn wann die leute endlich lernen dass das ganz normal ist

wenn du kein problem hast jeden tag aufzuladen dann wäre ja alles geklärt

• Für die Frage müsstest du eigentlich den "DAU"-Titel kriegen :D
    Was ist ein KFZ Ladegerät? hmmmm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!