brauche Hilfe bei HTC Desire Kontakten+Facebook

• Hallo erstmal,
    bin ein absoluter HTC neuling aber mein Desire find ich klasse.es hat mich überzeugt.

Ich habe nur ein echtes Problem in der Kontakte Applikation kann ich
    ja auswählen welche angezeigt werdenSIm/Handy/google etc.. funktioniert auch wunderbar nur warum werden diese Einstellungen auf dem Telefon Button nicht übernommen ich komme immer in die kombinierte Anzeige von Rufliste und Telefonbuch dort werden auch immer die Sim Kontakte mit angezeigt was ich nicht möchte.

Bug oder Feature? weiß jemand von euch da Abhilfe?

Ich würde gerne Facebook einrichten,habe aber Angst das alle Kontakte irgendwie verknüpft werden oder sogar mit im Telefon Angezeigt werden(Ich möchte das es Eigenständig läuft). Wie kann ich das unterbinden? Oder andersrum welchen Client bzw. Widget sollte ich dann nutzen?

• Im Telefon kommt HTC smart dialing zum Einsatz. Dort gibst Du nur einen teil des Vor- oder Nachnamens ein und bekommst die passenden Einträge aller Kontakte angezeigt. Daher brauchst Du eigentlich keine Kontaktlisten.

Gruß
    prisma ;)

• Re: brauche Hilfe bei HTC Desire Kontakten+Facebook

Zitat

Original geschrieben von keiatwork

Ich würde gerne Facebook einrichten,habe aber Angst das alle Kontakte irgendwie verknüpft werden oder sogar mit im Telefon Angezeigt werden(Ich möchte das es Eigenständig läuft). Wie kann ich das unterbinden? Oder andersrum welchen Client bzw. Widget sollte ich dann nutzen?

Facebook verknüpft nix. Habe es selbst im Einsatz. Die App läuft separat.

Gruß
    prisma ;)

• Smart dialing ist ok weiß ich ja. Ist auch praktisch nur wenn ich sage sim kontakte nicht, oder facebook nicht dann soll das auch bitte so sein ;)
    Erstmal Danke ich werde dann mal die Facebook App starten, oder ist die seperate aus dem market besser?

• sieht auf dem screenshot aber sehr nach dem aus was ich auf dem handy habe,weiß jemand zufällig auch noch wie ich dort nachrichten lesen bzw schreiben kann? ich finde keinen menüpunkt :-(

• ich poste mal hier rein

übernimmt das telefonbuch nicht die neuen profilbilder von verknüpften facebook kontakten ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!