Hallo, ich suche einen günstigen Vertrag (O2 ?) mit einem freien SAMSUNG S8000 Jet. Was könnt Ihr anbieten ?
Vertrag mit freiem Samsung S8000 Jet
-
-
-
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445655
Viele Grüße
-
Hallo,
dieses Angebot hatte ich bereits in Erwägung gezogen.
Kann man das Internet-Paket (10 €) nachträglich dazu buchen und auch während der Laufzeit kündigen, z.B. nach 4 Monaten ?
Es sollte ein schwarzes SAMSUNG S8000 Jet sein.
Rufnummernmitnahme soll auch sein.Könnt Ihr mir die Vertragsunterlagen zusenden, oder wie geht das jetzt weiter (ich bin neu hier !!!!) ?
VG
-
Hallo,
ja die Option hat eine mind. Laufzeit von 3 Monaten - kannst du danach rausnehmen lassen.
Schick mir bitte einfach eine kurze email an ebay@ashop.tv mit Name, Email Adresse, Tarif und Gerätewunsch - bekommst dann alles per Email zugesendet.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe die Vertragsunterlagen erhalten und beim Durchlesen festgestellt, dass für die Rufnummernportierung alter und neuer Vertragspartner identisch sein müssen !? Der bisherige Vertrag lief auf meine Frau und jetzt wollten wir den neuen Vertrag auf die inzwischen vollj. Tochter abschließen, aber mit der gleichen Rufnummer. Ist dann keine Rufnummernportierung möglich ?
VG
-
so ohne weiteres nicht, musst erst den Vertrag mit der entsprechenden Rufnummer auf die Tochter umschreiben lassen. Ist jedoch mit Kosten verbunden
Gruß
-
Hallo,
bei o2 ist auch ein abweichender Inhaber möglich, sollte auch auf dem Formular möglich sein einzutragen!
Viele Grüße
-
Hallo,
noch eine Frage: Kann man sich bei o2 bei Neuabschluss eine "gute" Rufnummer auswählen ? (Dann hätte sich vielleicht der ganze Stress mit der Rufnummernportierung erledigt !?).
VG
-
Hallo,
nein Rufnummern werden automatisch vergeben, da gibs keine Einflussmöglichkeit.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!