Omega Speedmaster Racing M. Schumacher Gelb

• Hallo,

ich möchte mich von meiner Omega Speedmaster Racing M. Schuhmacher in gelb trennen. Gekauft wurde die Uhr 1997 im Urlaub in Italien, Papiere, OVP und ein schwarzes Lederarmband als Ersatz sind dabei.
    Bilder werde ich morgen bei Tageslicht machen. Laut Garantiekarte handelt es sich um die Ref: 38101240, ich selber habe die Uhr nie geöffnet. Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichen.
    Dabei ist die Uhr :) mit gelbem Omega-Lederband, ein schwarzes Lederarmband (zwar mit Omega-Stempel auf der Innenseite, ich denke aber nicht original), graues Ledermäppchen mit Garantiekarte, BDA und Serviceadressen, gelber Stoffbeutel mit der "Rennreifen-Verpackung" und schwarzem Ständer, alles in einer weissen Omega-Pappschachtel, auf der auch die Seriennummer steht.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 1.050 € inkl. vers. Versand per DHL.
    Bilder übersende ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail. Ich würde auch ein Macbook Pro 13" in Zahlung nehmen, gerne auch persönliche Abholung in PLZ 31079.

Gruß
    Frank

• Ist noch zu haben, gerne sende ich Bilder per Mail. Als Tauschobjekt würde auch ein iPad 64 GB mit 3G in Frage kommen.

Gruß
    Frank

• So, ein iPad habe ich mittlerweile, daher steht die Speedmaster nur noch zum Verkauf: 999 € inkl. vers. Versand per DHL, Bilder kann ich gerne per Mail senden.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!