V: Toshiba 37" LCD 3000A

• Moin !
    Ich werde mir einen neuen TV kaufen und gebe daher meinen alten TV ab. Wegen technischen Daten bitte googlen. Hier in Kürze:
    HD Ready
    1 HDMI
    2 Scart

Hat wirklich ein sehr gutes Bild und spielt wie am ersten Tag. Garantie ist gerade ausgelaufen. Der TV war vor einem halben Jahr im Service und hat neue Teile bekomme da er ab und an gebrummt hat. Ist jetzt behoben. Das einzige Manko ist das er bei jedem ca. 100 !! mal einschalten nur Ton abspielt und kein Bild anzeigt. Einfach ausmachen und wieder an und schon geht es wieder für Wochen. Der Techniker konnte nichts finden und es ist bei mir 6-8 mal passiert in der ganzen Zeit. Meistens dann, wenn ich den komplett vom Strom hatte.

Rechnung vom 04.12.2007 vorhanden (Saturn).
    Reparaturbericht vom Media Markt vom 27.07.2009 (Netzteil und Inverter erneuert!)

Abholung in Fulda oder ich kann den anliefern im Umkreis von ca. 100 km. Bitte anfragen. Versand ausgeschlossen da kein OVP vorhanden.

Keine Garantie ect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!