Heute kommt mein HP Netbook 2133 unter den Hammer weil ich einen neuen bekommen habe
Dabei ist:
- HP Notebook
- OVP
- Netzteil
- Rechnung (Garantie aber inzwischen abgelaufen da HP nur 1 Jahr gewährt, wurde letztes Jahr im Februar bei Amazon neu gekauft)
HP 2133 Mini-Notebook
Notebook ist wie neu...
Keine Kratzer. Wurde selten benutzt und nicht ausser Haus.
Prozessor VIA C7-M 1.6 GHz ULV
Cache-Speicher 128 KB - L2
RAM 1 GB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR2 SDRAM - 667 MHz ( 1 x 2 GB )
SD Kartensteckplatz
Festplatte 120 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
Display 8.9" TFT 1280 x 768 ( WXGA )
Grafik-Controller VIA Chrome9
Technologie für die Speicherzuordnung Shared Video Memory (UMA)
Audioausgang
Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g,
Bluetooth 2.0 EDR
Wireless NIC Broadcom 4311AG
Eingebaute Geräte Stereo-Lautsprecher
Batterie Lithium-Ionen Betriebszeit : inzwischen leider nur noch etwa 40 Minuten, ich denke aber das man den Akku entweder noch wieder etwas trainieren kann oder aber sich einen neuen 6 Zellen Akku für ca 30 Euro dazukaufen sollte
Der Preis beträgt 150 Euro. Bitte keine Anfragen wie "geht noch was am Preis" usw. Das Gerät ist einer der besten von der Verarbeitung und verwendeten Materialien. Es hat keine Kinderktankheiten wie zB überhitzten Prozessor usw da es schon das überarbeitete Modell der Reihe ist
Keine Pixelfehler oder sonstige Mängel. Windows XP Lizens sowie Cd`s sind dabei. Gerät wird auch mit XP ausgeliefert allerdings solltet ihr das dann eventuell neu aufspielen.
Uploaded with ImageShack.us