Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

  • Samsung S8500 Wave Sprachansage bei Navigation?


    Hallo,
    ich wollte mal alle Besitzer des Samsung Wave S8500 fragen, ob es auch die Navigation mit Sprachansage kann? Danke

  • Sollte nicht auf der MWC BADA 2.0 vorgestellt werden?
    Also bis jetzt habe ich noch nichts darüber lesen können.
    Nur das es am 15.02 vorgestellt werden sollte beim MWC.

    kein iPhone in 2018!

  • Hallo zusammen,


    benutzt jemand das Telefon mit einer SAP-kompatiblen FSE (Nokia 616)? Ich möchte sicherstellen, dass ich auf jeden Fall SIM Access habe, wenn ich im Auto sitze.


    Kann sich jemand erklären, warum das 8500 immer noch etwas teurer (270€ zu 255€ bei amazon) ist als sein Nachfolger 8530?


    Danke!


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

  • Angebot und Nachfrage.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von pascalsv
    ... benutzt jemand das Telefon mit einer SAP-kompatiblen FSE (Nokia 616)? Ich möchte sicherstellen, dass ich auf jeden Fall SIM Access habe, wenn ich im Auto sitze. ...


    Nutze zwar nicht Nokia, sondern das "Bluetooth-Cradle Sim Acces Profil SAP V2" von Mercedes. Funktioniert gut, allerdings dauert's etwas, bis die Daten eingelesen sind.


    Und bei bei häufigerem Aus-/Einsteigen nervt , dass man immer wieder den Verbindungsaufbau bestätigen muss (vor allem, wenn das Wave auf dem Rücksitz in einer Mantel- oder Sakkotasche ist).

    juwies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!