V: iPad 16GB

• Biete Apple iPad 16GB WiFi mit Originalverpackung, Rechnung, Zollpapieren und deutschem Stromadapter.

Bei Apple wurde der Liefertermin wegen der hohen Nachfrage vom "28.5." auf den "7.6." auf "Juni" verschoben. Bei Apple ist das iPad also erst wieder Mitte/Ende Juni zu bekommen!

Preis: 550€ incl. versichertem Versand.

Abholung in Heidelberg möglich.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Versand DIREKT nach Geldeingang.

Bei Fragen: 01570 - 3327203

• Da ich mein iPad 3G nun endlich bekommen habe:

UP -> 490€

Ich verkaufe auch noch eine eine "be.ez LArobe Allure Mokka".
    Die Tasche hat mich knapp 30€ gekostet und ist ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Material ist etwas fester als das Neopren von Crumpler o.Ä. und bietet daher einen sehr guten Schutz!

• Neuer Preis: 470€

-------------------------------------------

Da sehr viele Fragen kamen, das wichtigste kurz hier

1) Das Gerät stammt aus Amerika, die Zollpapiere gibt's dazu. Im Gegensatz zum iPhone hat das iPad auch hier Garantie:

Zitat

Ganz anders sieht die Sache beim iPad aus. Wie Georg Albrecht, Pressesprecher von Apple in Deutschland, auf Anfrage bestätigte, können Käufer eines in den USA gekauften iPads den “Service nach Maßgabe der einjährigen Garantie” auch hierzulande wahrnehmen

(Quelle)
    Den original Stromadapter für Deutschland gibt's natürlich dazu und die Menüsprache ist deutsch - es unterscheidet sich also im Grunde nicht von einem hier gekauften iPad.

2) Folgende Apps sind noch installiert:
    - Need for Speed - Shift
    - Asphalt 5
    - Plants vz. Zombies
    - ReaddleDocs
    - News Rack
    Zusammen kosten die Apps etwas über 30€. Die Apps müssten zwar vom neuen Besitzer gelöscht werden, zum Testen aber vielleicht ganz interessant. :)

3) Zum Zustand: Ich habe es sehr gut behandelt, allerdings waren vom Werk aus zwei winzige Macken im Alu. Scheint ein Apple typisches Problem zu sein, war bei meinem iPhone 2G und MacBook Pro auch schon so. Auf Wunsch kann ich aber davon Bilder verschicken. Sonst hat es keinerlei Mängel!

4) Da Verkauf von Privat kein Rückgabe- oder Umtauschrecht und kein Garantie durch mich. Das iPad hat aber noch knapp ein Jahr Garantie bei Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!