Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

  • Hallo zusammen,


    das Highlight bei unseren Vodafone Juni Aktionen ist sicherlich das Surf Sofort Paket, das nochmal günstiger gegenüber den Vormonaten geworden ist. Diese Aktion ist aber nur im Juni gültig.
    Außerdem gibts weiterhin für die SuperFlat für Junge Leute und Schwerbehinderte 24 Monate lang eine kostenlose bundesweite Zusatz-Flatrate zu T-Mobile, EPlus oder o2.


    ---------------------------------------------------


    DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket


    # Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    # AKTION: 24 x 19,95€ Grundgebühr (statt 29,95€)
    # 9,95€ Anschlussgebühr
    # Inkl. Surf Sofort Paket: WLAN DSL Router EasyBox 802 für 0€, UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS deutschlandweit kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 144€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 13,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 14,36€ mtl.
    # All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 168 Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 13,36€ mtl.


    # In den 15 größten dt. Städten DSL 16000 gratis
    # Sicher & Komfort MAXI inkl. Komfortanschluss, DSL 16000 und Sicherheitspaket für nur 5€ mtl. hinzubuchbar
    # Vergleichen lohnt sich! Bei uns: 0€ Versandkosten, 0€ Kaufpreis des Surf Sofort Paketes, 0€ Mindestumsatz, 0€ sonstige versteckte Fixkosten


    -------------------------------


    Mobile Connect Flat Datentarif
    Internet-Flatrate zum Schnäppchenpreis


    # 29,95€ Grundgebühr für Junge Leute und Schwerbehinderte, 39,95€ sonst
    # 336€ Guthabenauszahlung für Junge Leute und Schwerbehinderte, 552€ sonst
    # ==> Rechnerisch 15,95€ Grundgebühr für Junge Leute und Schwerbehinderte, 16,95€ sonst
    # 0,00€ Mindestumsatz
    # Bundesweite Datenflatrate (Drosselung ab 5 GB im Monat)
    # Inkl. kostenlosem UMTS/HSDPA USB Stick oder Erstattung der 25€ Anschlußgebühr


    -------------------------------


    SuperFlat SIMonly DUO fuer Junge Leute und Schwerbehinderte


    * 29,90€ Grundgebühr für beide Simkarten zusammen
    * 526€ Guthabenauszahlung
    * ==> Rechnerisch 7,98€ Grundgebühr für beide Simkarten zusammen
    * 2x 0,00€ Mindestumsatz
    * 2x 0,00€ Anschlußgebühr
    * Bundesweite Flatrate ins Vodafone- und Festnetz mit beiden Simkarten
    * 24 Monate kostenlose bundesweite Zusatz-Flatrate zu T-Mobile, EPlus oder o2 mit der 1. Simkarte

    * Inkl. Zuhause-Festnetznummer
    * Angebot nur gültig für alle 18-25jährigen sowie alle Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende im Alter von 18-30 Jahren und Menschen mit einer mindestens 50%igen Schwerbehinderung.


    -------------------------------


    Weitere Angebote in Kurzform


    - Internet-Flat-Paket 6000: Wie All-Inclusive-Paket, aber ohne Festnetz-Flat, rechnerisch 11,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr + 39,95 EUR Hardwarekosten + 9,95 EUR Versandkosten (==> rechnerisch 13,98€ mtl.)
    - Internet-Flat-Paket 16000: Wie All-Inclusive-Paket, aber ohne Festnetz-Flat, rechnerisch 16,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr + 0 EUR Hardwarekosten + 9,95 EUR Versandkosten (==> rechnerisch 17,32€ mtl.)
    - Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,90€ mtl.), WLAN-Router EasyBox 802 + HSUPA/UMTS-Stick K3765 für nur 48€ (optional)
    - Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) für rechnerisch 2,99 EUR Grundgebühr + einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 4,03€ mtl.), Voicebox zum Schnäppchenpreis
    - SuperFlat SIMonly für Junge Leute und Schwerbehinderte (Flat in 3 Netze) für 8,99 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
    - SuperFlat SIMonly DUO (Flat in 2 Netze) für 16,98 EUR mtl. für beide Simkarten zusammen, keine Anschlußgebühr
    - SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly (Flat in 1 Netz) ab 3,33 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
    - SuperFlat AllNet 100 Freiminuten für 1,95 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
    - SuperFlat Internet Wochenende (Wochenend-Flat in 2 Netze + Internet-Flat) für 7,99 EUR mtl., keine Anschlußgebühr
    - Viele weitere Vorteile und Rabatte. Hohe zusätzliche Guthabenauszahlungen bei Buchung von SuperFlat Internet oder Tarifoptionen.


    -------------------------------


    Zu den Angeboten:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    -------------------------------

    Wichtige Hinweise:
    Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.

    -------------------------------

  • Muß man bei Buchung der Option Sicher & Komfort MAXI explizit angeben ob der Komfort-Anschluss Classic oder der Komfort-Anschluss Plus geschaltet werden soll ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • mober


    Ich wohne auf dem Land und habe einen Telekom ISDN-Mehrgeräteanschluss mit 10 Rufnummern und DSL 6000 über 1&1.


    Den Vertrag von der Telekom kann ich innerhalb von ein paar Tagen kündigen, aber der Vertrag von 1&1 läuft erst zum 12.08.2010 aus. D.h. der DSL-Port ist bis zu dem Zeitpunkt durch 1&1 blockiert!


    Kann ich das DSL All-inclusive-Paket mit 4,- Euro Komfort-Paket über Vodafone bei Dir jetzt schon abschließen mit Beginn 12.08.2010?
    Kann ich dabei alle 10 Rufnummern zu Vodafone mitnehmen?

  • ab wan gelte ich bei Vodafone wieder als Neukunde ? Wieivle Monate genau darf ich kein Kunde von Vodafone sein, wenn ich davor schonmal ein Surf Sofort Paket für 2 Jahre erhalten habe ?

  • für Vertragsverlängerungen hat Vodafone keine Angebote geplant, oder ?
    ist eigentlich ne Marktlücke sonst, denn viele Kunden gehn dann vielleicht bei den regulären 29,95€ von Vodafone weg - bei einem Vertragsverlängerungsangebot, welches sich lohnt würde der Kunde bleiben.



    Ist das was in Aussicht ?

  • muss ich im Vertrag extra was ankreuzen, wenn ich in einer der Großstädte wohne und DSL 16000 haben möchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!