Verkaufe Nokia N79 Star Treck Edition + Zubehör + 4 GB mit Navi für Europa

• Biete Nokia N79 Star Treck Edition mit 4 GB inlk. Navigationssoftware für Europa als Zugabe zum Verkauf an.

Bitte bei Fragen und für nähere Infos zur Navisoftware mich Kontaktieren!!!

Die Navisoftware funktioniert ohne Einschränkung, Zeitbegrenzung und zusätzliche Kosten mit der internen GPS Antenne, und es entstehen keine Kosten beim Navigieren!!!!!

Das Handy ist gerade 6 Monate alt, und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Leider finde ich wegen dem Umzug die Rechnung nicht, werde diese aber nachliefern, falls ich es doch noch finden sollte.

Ich habe aber bei einem Nokia Shop in Köln bezüglich Garantie anhand der IMEI-Nummer angerufen und mich informiert. Es ist möglich im Nokia Shop und alle offizielle Nokia Service Center die Restgarantie anhand der IMEI-Nummer geltend zu machen.

Laut dem Nokia Shop hat es noch bis zum 06.2011 Garantie!

Für die unsicheren unter Euch, die die Möglichkeit der Abholung haben, werde ich den Abholtermin auf einen Werktag legen, und gehe mit dem Abholer (Käufer) zum dem Nokia Shop für die Überprüfung und Richtigkeit meiner Aussage bezüglich der Garantie anhand der IMEI Nummer. In dem Shop habe ich schon bereits wegen der Garantie nachgefragt, und es wurde mir nach der Überprüfung der IMEI Nummer die Garantieleistung anhand der IMEI Nummer bis Juni 2011 bestätigt. Die werden dann vor Ihnen die IMEI Nummer im System eingeben, und werden mich bestätigen, dass Sie anhand der IMEI noch eine Garantie bis Juni 2010 haben. Mehr kann ich momentan leider nicht bieten.

Das Handy funktioniert zu 100% einwandfrei!

Das Handy hat kein Simlock, und kann somit mit allen Karten betrieben werden.

Ich habe es selber mit eplus benutzt!

Lieferumfang:

-Nokia N79 in Weiß
    -Akku
    -2 Wechselcover (Braun/Rot)
    -Ladekabel
    -Datenkabel
    -Headset
    -4 GB MicroSD
    -Broschüre und DVD
    -Verpackung

Preis: 170,- Euro VB

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich.

Zahlung nur Überweisung oder Bar bei Abholung.

Versand nur Versichert via DHL Paket für 7,00 Euro.

Da wir Nachwuchs erwarten, haben wir entschlossen uns von einigen Gegenständen aus unser Privatbesitz zu trennen. Daher auch die Auflösung meiner Sammlung!

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!