B: o2 Loop EasyMoney Prepaid-Karte

  • Hier biete ich meine o2 EasyMoney Karte zum Kauf an. Es ist noch die alte grüne Karte mit der 0179'er Vorwahl. EasyMoney sollte jeder kennen, für jede Minute die man angerufen wird, bekommt man 2 Cent gutgeschrieben.


    Die Karte ist noch bis zum 12.09.2010 gültig. Man kann aber die Gültigkeit durch Überweisung von 1 Cent an o2, ein Jahr verlängern.


    Tarif: Classic Option (vor dem 01.07.2005)
    Guthaben: 13,42€


    Die Karte ist aktiv und sofort einsatzbereit. Garantiere 100%'íge EasyMoney Funktionalität.


    Original Unterlage mit PIN & PUK wird natürlich mitgeliefert. Sie erhalten auch das Passwort zum Einloggen ins Online-Benutzerkonto von o2.


    Das Beste: Die Karte muss nicht umgeschrieben werden. Sie läuft nicht auf meinen Namen. Sie kann anonym genutzt werden oder wenn man möchte auf eigene Namen umgeschrieben werden.


    Preis: 155 € FP inkl. versicherte Versand mit DHL.



    Fragen? Interesse? Bitte per PM.

  • Update,


    ich verkaufe die Karte jetzt mit der orig. Loop Paket, wie sie vor Jahren verkauft wurde. D.h. zu der Karte lege ich noch ein Handy (Trium Astral). Komplett mit allem, Ladegerät, Wechselcover, Handbuch.
    Wie neu, Handy unbenutzt.
    Solch ein Paket werden sie nie wieder in dieser Form bekommen.



    zur Verdeutlichung füge ich ein paar Bilder.


    Der Preis: 150€ VHB inkl. versicherte Versand per DHL




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!