Vodafone -> Tarifberatung (Vertrag für Lebenspartner)

• Hallo Leute,

ich hoffe, ich bin im richtigen Subforum gelandet...ansonsten bitte verschieben ;-)

Es geht um Folgendes:

Ich habe momentan folgenden Vodafone-Vertrag:

SuperFlat Festnetz
    InternetMessaging Flat L
    MinutenOption 120 und
    SMS 40 Paket.

Nutze ein Blackberry Storm 9500.

Welche günstigste Möglichkeit würde sich jetzt am besten für meine Freundin (kein gemeinsamer Hausstand) anbieten, damit wird intern möglichst umsonst telefonieren und SMSen können?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

• Du: Upgrade auf SuperFlat, Upgrade SMS-Paket auf VF Messaging Flat, Mehrkosten ca. 15 EUR/Monat
    Sie: Neuvertrag SuperFlat Vodafone (15 EUR), dazu VF Messaging Flat (10 EUR). Fixkosten 25 EUR/Monat.

Alternativ: Nur einer von euch bucht die entsprechende Sprach-Flat, der andere laesst anklingeln und wird zurueckgerufen.

Dann gibt's da noch die HappyFamily Option. Kostet glaube ich 4 EUR/Monat, muss einer von euch buchen, dann koennen beide kostenlos miteinander telefonieren. Gilt dann aber nur zwischen genau diesen beiden Nummern. Evtl. passt so ein 100-Minuten-Paket fuer sie ja besser.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann gibt's da noch die HappyFamily Option. Kostet glaube ich 4 EUR/Monat, muss einer von euch buchen, dann koennen beide kostenlos miteinander telefonieren. Gilt dann aber nur zwischen genau diesen beiden Nummern

und die option kannst du bequem online in "mein vodafone" buchen ;)

für dich wäre evtl sogar die superflat internet interessant.
    in dieser hast du 1GB internet volumen für (rechnerisch) 10€ und 500MB blackberry
    nutzung für 0€.
    auch das sms paket mit 40sms in fremdnetze und 3000sms sowie 1500mms zu vodafone ist dabei.

so könntest du die InternetMessaging Flat L und dein 40ersms paket sparen

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!