1&1 VDSL - einige Fragen

  • Hallo! Ich bin zufällig auf das 1&1 VDSL Paket aufmerksam geworden was sich auf den ersten Blick sehr interessant anhört und habe dazu aber noch ein paar Fragen:


    1. Hat man bei Abschluss eines 24 Monats-Vertrages außer dem Startguthaben, keine Anschlussgebühr und diesen Optionen (wie Sofort-Start mit Tages-Flatrate, kostenlose Handy-Flat ins Festnetz und dem Maxdome-Paket) noch irgendwelche Vorteile gegenüber des Pakets mit 3 Monaten Laufzeit? Bei 3 Monaten Laufzeit zahlt man zwar 49,95 Euro Bereitstellung aber das wär mir lieber als mich 24 Monate an nen Vertrag zu binden... und diese Optionen benötige ich nicht, von daher fahre ich mit dem 3 Monats-Vertrag ja eigentlich besser oder hab ich da irgendwas übersehen?


    2. Ich habe hier schon das Forum durchgesucht aber keine entsprechende Antwort gefunden, wie verhält es sich nun, darf man das Modem auch bei der kurzen Vertragslaufzeit in jedem Fall behalten auch wenn man z.B. nach nem halben Jahr den Vertrag kündigt?


    3. Welche Fritzbox steckt denn aktuell hinter dem WLAN-Modem 50000 und dem Homeserver bei VDSL, bei beiden ist ja die 7390 abgebildet, weiss jemand was man aktuell bekommt? Und was für ein Vorteil hat sonst eventl. noch dieses Homenet Paket für 2,99 Euro / Monat im Vergleich zu der Option WLAN Modem 50000 das nichts kostet außer das man 1000 GB statt 10 GB Online-Speicher hat?


    4. Ich bin im Moment noch bei Alice und kann jederzeit aus dem Vertrag, Nummernmitnahme geht wohl nicht, brauch ich aber auch nicht wirklich, aber kündigt 1&1 den alten Alice-Vertrag und schaltet auch erst dann drauf wenn Alice gekündigt wurde?


    Im Moment bekommt man ja z.B. bei Web oder GMX 50 Euro Werberprämie die man auch selber bekommt bei Vertragsabschluss, gibts da eventl. noch was besseres?


    Hab zwar das Forum durchsucht aber nicht wirklich was entsprechendes gefunden, hoffe es kann mir jemand was dazu sagen.


    Greetz

  • Hallo,


    erkundige Dich erstmal ob das Produkt denn schon verfügbar ist. Wir haben gestern eine Anfrage hier in Berlin gestellt und als Aussage bekommen das es eben noch nicht verfügbar ist und auch nicht gesagt werden kann wann es zur Verfügung steht.


    MfG, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!