Hey,
bei Tschibo gibt es ja Handys für 15-25 Euro, nur leider steht dran das sie Sim Lock haben, nun suche ich etwas vergleichbares, aber ohne SIMLock.
Weiß jemand was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bei Tschibo gibt es ja Handys für 15-25 Euro, nur leider steht dran das sie Sim Lock haben, nun suche ich etwas vergleichbares, aber ohne SIMLock.
Weiß jemand was?
Deine Überschrift ist eine Aussage, als wenn Du uns auf ein günstiges Angebot honweisen wolltest.
Im vorliegenden Fall gehört jedoch zwingend ein Fragezeichen (sieht so aus => "?") hinten dran.
Soviel Zeit muss sein! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
sieht so aus => "?"
Danke für den freundlichen Hinweis, kannst du mir auch noch sagen wo auf der Tastatur man das findet?!
Ich meine im ALDI Prospekt ein günstiges SAMSUNG Handy für den kommenden Auktionszeitraum gesehen zu haben, aber ohne Garantie...
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Deine Überschrift ist eine Aussage, als wenn Du uns auf ein günstiges Angebot honweisen wolltest.
Im vorliegenden Fall gehört jedoch zwingend ein Fragezeichen (sieht so aus => "?") hinten dran.
Soviel Zeit muss sein! :flop:
Würde er ein ? dahinter machen, dann würde er uns Fragen, ob wir ein sehr günstiges Handy suchen würden. So jedoch ist es eine Aussage: Es wird von ihm ein sehr günstiges Handy gesucht.
Also alles richtig so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Ich meine im ALDI Prospekt ein günstiges SAMSUNG Handy für den kommenden Auktionszeitraum gesehen zu haben, aber ohne Garantie...
Falls du Aldi-Nord meinen solltest wird dort ab 17. Juni in der Tat ein Samsung zu kaufen sein. Das S5560 als Nachfolger des S5230 mit Touchscreen und WLAn kann bei 139€ aber leider nicht als hier gefragtes "Sehr günstiges Handy" zählen. <-;<
Außer dem kreditkartenkleinen, erwähnten Pico gibt's zum Beispiel einschließlich Versand
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Würde er ein ? dahinter machen, dann würde er uns Fragen, ob wir ein sehr günstiges Handy suchen würden. So jedoch ist es eine Aussage: Es wird von ihm ein sehr günstiges Handy gesucht.
Also alles richtig so
Dann schau mal auf den Originaltitel im ersten Post...
ZitatOriginal geschrieben von The_Strip
Dann schau mal auf den Originaltitel im ersten Post...
Verdammt!
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!