Sehr günstiges Handy ohne Sim Lock gesucht

• Hey,

bei Tschibo gibt es ja Handys für 15-25 Euro, nur leider steht dran das sie Sim Lock haben, nun suche ich etwas vergleichbares, aber ohne SIMLock.
    Weiß jemand was?

• Deine Überschrift ist eine Aussage, als wenn Du uns auf ein günstiges Angebot honweisen wolltest.

Im vorliegenden Fall gehört jedoch zwingend ein Fragezeichen (sieht so aus => "?") hinten dran.

Soviel Zeit muss sein! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    sieht so aus => "?"

Danke für den freundlichen Hinweis, kannst du mir auch noch sagen wo auf der Tastatur man das findet?!

• Ich meine im ALDI Prospekt ein günstiges SAMSUNG Handy für den kommenden Auktionszeitraum gesehen zu haben, aber ohne Garantie...

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Deine Überschrift ist eine Aussage, als wenn Du uns auf ein günstiges Angebot honweisen wolltest.

Im vorliegenden Fall gehört jedoch zwingend ein Fragezeichen (sieht so aus => "?") hinten dran.

Soviel Zeit muss sein! :flop:

Würde er ein ? dahinter machen, dann würde er uns Fragen, ob wir ein sehr günstiges Handy suchen würden. So jedoch ist es eine Aussage: Es wird von ihm ein sehr günstiges Handy gesucht.

Also alles richtig so :-)

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ich meine im ALDI Prospekt ein günstiges SAMSUNG Handy für den kommenden Auktionszeitraum gesehen zu haben, aber ohne Garantie...

Falls du Aldi-Nord meinen solltest wird dort ab 17. Juni in der Tat ein Samsung zu kaufen sein. Das S5560 als Nachfolger des S5230 mit Touchscreen und WLAn kann bei 139€ aber leider nicht als hier gefragtes "Sehr günstiges Handy" zählen. <-;<

Außer dem kreditkartenkleinen, erwähnten Pico gibt's zum Beispiel einschließlich Versand

• Siemens C72 (mit Kamera und Farbdisplay) für 22,22€
    • Motorola W156 für 22,49€
    • Samsung SGH-C270 (Klapphandy mit Farbdisplay) für 25,80€

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Würde er ein ? dahinter machen, dann würde er uns Fragen, ob wir ein sehr günstiges Handy suchen würden. So jedoch ist es eine Aussage: Es wird von ihm ein sehr günstiges Handy gesucht.

Also alles richtig so :-)

Dann schau mal auf den Originaltitel im ersten Post...

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Dann schau mal auf den Originaltitel im ersten Post...

Verdammt!

;-)
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!