Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Munro
    Hat das I9000 von euch eigentlich ein Branding?


    Nein, kein Branding.
    Gruß

  • Zusatzvereinbarung Vodafone Allnet 100 Internet


    Hallo,


    habe mir das HTC HD2 mit Vodafone Allnet 100 Internet bei euch bestellt. Laut Email-Bestätigung muss ich die Zusatzvereinbarung ebenfalls unterschrieben mitschicken. Auf dieser steht allerdings ein Gültigkeitszeitraum bis 12.06.2010. Ist die Zusatzvereinbarung für den Allnet 100 Tarif dennoch weiterhin gültig? Und wo ist in den Vertragsdaten der Rabatt in Höhe von 5 Euro vermerkt?


    Gruß

  • Re: Zusatzvereinbarung Vodafone Allnet 100 Internet


    Zitat

    Original geschrieben von xaero_de
    Hallo,


    habe mir das HTC HD2 mit Vodafone Allnet 100 Internet bei euch bestellt. Laut Email-Bestätigung muss ich die Zusatzvereinbarung ebenfalls unterschrieben mitschicken. Auf dieser steht allerdings ein Gültigkeitszeitraum bis 12.06.2010. Ist die Zusatzvereinbarung für den Allnet 100 Tarif dennoch weiterhin gültig? Und wo ist in den Vertragsdaten der Rabatt in Höhe von 5 Euro vermerkt?


    Gruß


    Hi,


    der Rabatt ist eine Aktion bei uns, er wird über den Tarifnamen auf dem Antrag klar gestellt. Leider hat Vodafone den Tarif mit heisser Nadel gestrickt und die Aktivierung und das drum rum ist nicht 100% sauber. Natürlich ist er noch gültig.


    Gruß

  • Hallo, du hast zwar auch gerade eine PN bekommen aber ich brauche noch eine Info/Link zur reinen Auszahlung beim Allnet für 14,95 €
    Der alte Link funktioniert nicht

  • Hallo,


    und noch eine letzte Frage, bei Anschlussgebühr steht ja eigentlich 0,00 € mit der Fußnote:


    "Sie können sich die Anschlussgebühr erstatten lassen! Mit einer SMS mit Inhalt "Bonus" an die 82727 wird die Anschlussgebühr auf der 2. bzw. 3. Rechnung gegen Rechnungsbetrag erstattet. Die SMS kostet einmalig 1,99€"


    Wie muss ich mir dass nun vorstellen, fallen zu Anfang 25 € oder wieviel auch immer an und müssen im Nachhinein per SMS auf die Grundgebühr verrechnet werden? oder ist das alles irrelevant und die Anschlussgebühr ist definitiv von anfang nicht vorhanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von samson4711
    Hallo,
    kannst du schon genaueres zur Lieferzeit des Samsung Galaxy S sagen. Habe am 15.06 bei Euch mit Vertrag bestellt?


    Leider noch nicht. Wir bekommen aber sicherlich mit allen anderen zusammen die Ware gleichzeitig.



    Für euch hier ohne Anschlussgebühr, aber diese wird wie immer auf der 2. / 3. Rechnung gegen Rechnungsbetrag erstattet.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de Für euch hier ohne Anschlussgebühr, aber diese wird wie immer auf der 2. / 3. Rechnung gegen Rechnungsbetrag erstattet.


    Das verwirrt mich jetzt ja eher noch mehr...


    Muß die SMS an 82727 nun losgeschickt werden zur AG-Befreiung, oder nicht?


    Wenn ja...das Ganze über so ne Premium-SMS-Nummer abzuwickeln, finde ich nicht unbedingt toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!