Im shop probieren.
ich habe meine Onlinebestellung gerade wieder stornieren müssen,da sie nur über hermes versenden via Postident,oder wie das heißt...
Und da ich berufstätig bin,werde ich niemals das Gerät in Empfang nehmen können... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im shop probieren.
ich habe meine Onlinebestellung gerade wieder stornieren müssen,da sie nur über hermes versenden via Postident,oder wie das heißt...
Und da ich berufstätig bin,werde ich niemals das Gerät in Empfang nehmen können... :flop:
Lieferadrese Arbeitsplatz
oder Abschluss über einen 3.
![]()
Bin beruflich unterwegs,da klappt das nicht mit dem Arbeitsplatz als Lieferort.
Hätte ich von Anfang an gewußt,das die nicht über DHL versenden,hätte ich nicht bestellt,da kann man sich das wenigstens direkt bei der Post abholen,alles andere ist doch Sch....!
Hermes liefert auch samstags.
ja ich weiß,aber ich arbeite auch Samstags,und bei Hermes weiß man nie wann sie kommen,das schwankt zwischen 9-18 Uhr :flop:
Mich würde mal interessieren,
ob die Geräte generell ein Branding haben.
Wenn nicht, würd ich mir auch eins bestellen.
ruf die kostenlose O2 Hotline an....
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
ruf die kostenlose O2 Hotline an....
Ist die Sonntags erreichbar? Bestell Hotline ist Sonntags nicht erreichbar.
Die normale ist erreichbar,die muessten das auch wissen
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
ja ich weiß,aber ich arbeite auch Samstags,und bei Hermes weiß man nie wann sie kommen,das schwankt zwischen 9-18 Uhr :flop:
Ich hatte Hermes mal samstags um 20:30 Uhr vor der Tür stehen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!