Ich möchte hier nen bischen aufräumen, deshalb muss einiges weg was sich so angesammelt hat.
Fangen wir mal an:
Samsung S8000 Jet Handy, mit OVP und sämtlichem Original-Zubehör, Zustand einwandfrei.
VHB 170 €
Samsung D900e, mit OVP und sämtlichem Original-Zubehör, Zustand auch einwandfrei, allerdings minimale Farbabblätterung am Displayrand, ist aber kaum zu sehen.
VHB 70 €
Blackberry 8520, mit OVP und sämtlichem Original-Zubehör, Zustand ebenfalls einwandfrei. Ich komme mit diesem optischen Trackpad oder wie man es nennen will nicht klar. Oder das nicht mit meinen Fingern ![]()
VHB 150 €
MDA Compact IV / HTC Diamond - Mit OVP, Zubehör und HTC Dockingstation. Leichte Gebrauchsspuren, ein Kratzer auf dem Display. Zweiter (größerer) Akku dabei. Gerät hat einen Bug: Mit manchen ROMs geht die Auflegen-Taste nur mit Verzögerung. Hat das Gerät eines Freundes aber auch, also wohl Serienfehler? Mit Original-TM-Rom und einigen WM 6.5 Roms gibts glaub ich aber keine Probleme. Kann man noch per PN diskutieren.
VHB 130 €
Dann hab ich hier noch ein Samsung B320 (mit Bluetooth) liegen, das würde ich für nen Zehner irgendwo dazugeben.
Alle Geräte Sim-/Netlock frei!
Bilder gibts natürlich auch wenn ihr mir eure Mail-Adresse per PN schickt.
Ich sollte im Vertrauensthread stehen, habe ausserdem ein 100%iges eBay-Profil und Bewertungen in einem anderen bekannten Forum, Links gibts per PN bei Interesse. Abholung wäre möglich, nähe Holzminden.
Wünsche schönes Rest-Wochenende :top: