Tchibo - Rufnummermitnahme jetzt auch bei Prepaid

  • @ Síemenshandyfan


    Man bekommt bei erfolgreicher portierung 25€ Startguthaben.Jetzt weis ich nicht, ob man die 25€ auch bekommt, wenn man schon Kunde ist. Außerdem brauche ich dann keine neue Karte kaufen, da ich schon eine Karte besitze.Habe an Tchibo eine E-mail geshrieben, aber die antworten nicht. Ansonsten bleibt mir nichts übrig,als mir eine neue Karte zu kaufen und die alte zu kündigen.Vielleicht gibt es jemand hier im Forum, der mir weiterhelfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonio82
    @ Síemenshandyfan


    Man bekommt bei erfolgreicher portierung 25€ Startguthaben.Jetzt weis ich nicht, ob man die 25€ auch bekommt, wenn man schon Kunde ist. Außerdem brauche ich dann keine neue Karte kaufen, da ich schon eine Karte besitze.Habe an Tchibo eine E-mail geshrieben, aber die antworten nicht. Ansonsten bleibt mir nichts übrig,als mir eine neue Karte zu kaufen und die alte zu kündigen.Vielleicht gibt es jemand hier im Forum, der mir weiterhelfen kann.


    Hallo,


    laut Hotline soll die Portierung auch nachträglich auf bestehende Nummern möglich sein, die 25€ soll es auch in diesem Fall geben. Eventuell bestehende Aktionstarife sollen auf die portierte Nummer übertragen werden.


    Wer probiert es aus und berichtet?


    Gruß
    Sven

  • tWas passiert eigentlich, wenn die Portierung zu Tchibo fehlschlägt? Ist dann die
    T-mobile Nummer weg?
    Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der schon einer Portierung zu Tchibo hinter sich hat und berichten kann wie es abgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!