[V:] Dreambox DM 600 incl. 160 GB Samsung-Festplatte intern

• Hi,

so nachdem die letzte Dreambox DM 600 so flott hier weg ging und meine Ellis auch auf HD (Blöde WM *g* ) umsteigen möchten verkauf ich nun auch deren Box :)

Zur Dreambox selbst. Diese ist auch ca. 2 Jahre alt. Nachträglich wurde hier im Juni 2009 eine 160 GB Samsung HDD eingebaut. Rechung der HDD aus Juni 2009 lege ich zu Garantiezwecken bei.

Box läuft ohne Probleme. Ebenfalls Nichtraucherhaushalt. Was mit der Gemini-Software und entsprechendem Cam möglich ist brauch ich Dreambox-Kennern nicht zu erklären ;)

Preislich dachte ich so an 135,00 € incl. Versand. Her mit den Geboten ;)

LG TTubbie

P.S. Das Übliche. Mehrmals in TT-Vertrauensliste und auch 100 % Ebay-Profil bei Bedarf vorzuweisen.

• Lasst mich doch net hängen :)

Neuer Preis: 125,00 € !!!

Das Gerät bietet so viele Möglichkeiten. Mit dem entsprechenden Cam kann man Sky etc. ohne Probleme gucken und unter 1 Sekunde Umschaltzeit.

LG TTubbie

• Hey. Hier nochmal ein WM-Preis :)

122,00 € incl. Versand !

Allein die Festplatte ist schon um die 40 € Wert... da bekommt Ihr ne Dream 600 für umgerechnet 80 €...

Neupreis allein die Dream um die 140 €...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!