Sony Ericsson Cedar - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hab mir das Cedar jetzt auch gekauft aber eine Frage bleibt.
    Die Verarbeitung ist wirklich Bombe bis auf die Tasten 2,5,8 die machen ein ganz komisches Geräusch wenn ich drauftippe und wieder loslasse :-( Hat jemand ähnliche Probleme ?

... soeben mal getestet, alle Tasten haben bei mir die gleich gute Haptik

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Mhh dann hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt :-( Gibt es eigentlich irgendwo Themes für das Cedar ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mhh dann hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt :-( Gibt es eigentlich irgendwo Themes für das Cedar ?

... kannst Du es nicht umtauschen ?!?

Themes kannst Du z.B. vom SE Elm nehmen, funktionieren problemlos :top:

Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl:

Klick mich !!!

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Doch hab noch Rückgaberecht, da werd ich mir wohl ein neues schicken lassen müssen. Danke für den Link.

• bei mir sind die Tasten ebenfalls gleichmässig... Und meine wurden schon ziemlich beansprucht da ich viel tippe damit. Kann übrigens ebuddy messenger empfehlen. läuft sehr gut auf dem Gerät ;)

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Wenn ich das Cedar lade, schaltet sich das Gerät ein und fragt nach der PIN. Normal?

Ja, das ist normal (vorausgesetzt es war natürlich vorher nicht eingeschaltet).

Samsung S3 mini

• Moin, folgendes Problem tritt auf:
    Die 2 geladenen Opera Minis wurden verknüpft mit anderen. Wenn ich das Cedar neu starte, die Verknüpfungstaste betätige, sind se auf einmal weg! Wie kommts? Dazu dauert der Google Maps-Aufruf irre lang, in dieser Zeit lassen sich keinerlei Tasten wie zurück oder gar die Ausschalttaste betätigen. Weiß wer was?

• Kannst mal bitte die genaue Softwareversion schreiben die auf deinem gerät ist?! Findest unter einstellungen,allgemein,softwareupdate, softwareversion.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!