[V] iPhone 3G S 16GB Weiß, unlocked, frisch getauscht

• Hallo,

Ich verkaufe mein im November 2009 in Frankreich erworbenes iPhone 3G S 16GB in weiß. Das iPhone ist ab Werk unlocked und funktioniert dadurch mit jeder Sim!

Ich habe extra vor dem Vorkauf das Gerät einmal durch Apple tauschen lassen, so dass es quasi neu ist (Austauschgerät, refurbished). Die Schutzfolie von dem Austausch befindet sich noch an dem Gerät, seit es zurückgekommen ist wurde es noch nicht verwendet!

Das iPhone kommt in der OVP mit allem Zubehör, wobei eigentlich nur das USB-Kabel durchgängig benutzt wurde, d.h. das Headset ist unbenutzt.

Preisvorstellung liegt etwa bei 500,- Euro als Verhandlungsbasis.

Zusätzlich biete ich das passende, original Appel iPhone 3G Dock an, welches ich etwa 1 Jahr selbst genutzt habe, aber noch immer sehr gut aussieht. Hierfür hätte ich noch gerne 20,- €

Zusätzlich hätte ich noch 2 VikutiDQC-160 Displayschutzfolien für das das iPhone, würde ich beide für 10,- Euro abgeben.

Mein Sena-Case "Ultraslim" aus Nubukleder ist noch in sehr guten Zustand, daher würde ich dieses für 20,- € abgeben.

Versand ist nicht inklusive und sämtliche Preise sind VB.
    Bundles werden bevorzugt verkauft, wobei die Priorität auf dem iPhone liegt!

Hierbei handelt sich um den Verkauf von Privat, ich übernehme keine Haftung und über mich gibt es keine Garantie oder Gewährleistung, noch ist eine Rückgabe möglich. Irrtümer vorbehalten.

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Da es teilweise falsch aufgefasst wurde, noch einmal deutlich hervorgehoben:
    Das Geräte wurde durch Apple ausgetauscht, also handelt es sich hierbei um ein Refurbished iPhone.

Preisupdate: 450,- € VB.

:)

• Wieder zu haben, nachdem es eigentlich bereits verkauft war.

• Niemand mehr Interesse an einem 3G S mit 16 GB in weiß?

Noch zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!