Suche Onlineshop, der eine Philips HTS3373 Heimkinoanlage liefern kann!

• Das ist der einzige, den ich gefunden hatte, 290€ inkl. sind aber doch schon etwas viel dafür^^

Kennt jemand vielleicht einen polnischen Shop, der nach Deutschland liefert und bei dem man mit Paypal zahlen kann ?
    Dort kostet das System im Schnitt 200 Euro...

• Ich würd es dir ja nächste Woche mitbringen, wenn ich in Warschau bin, aber passt leider nicht in mein Handgepäck. :(

Ich könnte es dir dann schicken, aber weiss nicht was das kosten würde.

Viel sparen wirst du wohl nicht oder?

16610LV

• Hab dir mal eine PN geschrieben.
    Denke aber fast nicht, dass es sich lohnt, da du ja auch etwas Aufwand dann hast und dafür angemessen entlohnt werden solltest.
    Ist ja nicht gerade klein so ein Heimkinosystem mit 4 Säulenlautsprechern ;)

• Bist du so scharf auf dieses Teil? :)

Ich möchte keine Entlohnung bin dort nur um mein Ipad 3G abzuholen. Zeit hätte ich.

Möchte nur den tatsächlichen Preis + Versandkosten erstattet haben.

Alles andere können wir per PN oder email klären.

Bin erst nächste Woche dort.. ab Mo.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bist du so scharf auf dieses Teil? :)

Jap, weil es kein vergleichbares System mit derartig vielen Anschlüssen und 4 Säulenlautsprechern zu diesem Preis gibt.

Zitat

Ich möchte keine Entlohnung bin dort nur um mein Ipad 3G abzuholen. Zeit hätte ich.

Das ist natürlich auch nice :)
    Was zahlt man dort fürs Ipad ? (Keine Angst, ich brauch keines ;) )

• Naja ist kompliziert.

Meine Tante arbeitet in Warschau und hat mir vor ca. 3 Wochen eins in Minnesota geholt und jetzt liegt es dort wartet darauf von mir befummelt zu werden.

Meine Tante möchte 510€ ~ 629$ haben.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!