Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von einen Freund den Tipp bekommen mich in diesem Forum an zu melden, um folgendes Problem lösen zu können. Ich hoffe das ich das richtige Subforum gefunden habe, wenn nicht, dann entschuldigt das bitte und verschiebt den Thread ggf. in ein anderes Forum.
Ich besitze derzeit das Handy "LG Viewty KU990", mit einem Vertrag von D2 mit folgenden Konditionen:
Vodafone SuperFlat 60/1 für 33,5714€
Vodafone live! InternetFlat für 8,3613€
Vodafone SMS Flat für 4,2017€
Vodafone MinutenOption 60 für 4,2017€
(habe zuhause option)
Alle Preise verstehen sich inclus. Mehrwertsteuer. Ich muss zudem hinzufügen das ich ein Studenten-Guthaben von -4,2017€ habe.
Derzeitiger Vertrag läuft am 29.09.2010 aus und kann jetzt schon mit einen vergünstigsten Handy per Vodafone auf 2 Jahre verlängert werden. Ebenso ist ein Tarifwechsel möglich.
Nun mein Freund hat mir versichert, dass ich in diesem Forum Händler finde, die mir ein Vertrag an bieten können, indem ich ein iPhone suventionieren kann, da Händler eine Provision bei Vodafone erhalten. Da Vodafone selber nur HTC Handys anbietet, ist das meine einzigste Chance.
Folgende Änderungen sollen bei den Konditionen geschehen:
- Superflat soll sich in eine Mobileflat zurück entwickeln, da ich keine dauerhaften Gespräche mehr ins Festnetz führe, aber gelegentlich in ein D2 Netz trotdzem vorkommen (alternativ wäre so eine Sache die bei Call Ya möglich wäre, indem man für jedes Gespräch egal wie lang nur 0,29 Cent zahlt)
-Internetflat bleibt (ist bei einen Iphone nunmal wichtig)
-SMS Flat soll bleiben da ich sehr gern simse und am Liebsten natürlich auch in andere Netze. Nur eine 25 Euro Flat wäre bei rund 800 SMS in Monat (100 in andere Netze) nicht sinnvoll.
-MinutenOption 60 benötige ich nicht und kann gestrichen werden
- die zuhause option war in der Superflat kostenlos mit enthalten, ich hoffe das das weiterhin besteht
Das ist mein kurzer Überblick von dem, wie ich es mir vorstelle. Eventuell kann auch mein altes Handy beim verrechnen des neuen iPhone mit einfließen. Auch bin ich gern dazu bereit andere Konditionen oder Empfehlungen von Verträgen mir an zu hören.
Ich hoffe das sich einige seriöse Händler mit einen guten Preis/Leistung Verhältnis melden und mir einen Vorschlag unterbreiten können. Das iPhone muss nicht unbedingt in der Edition 4 (auch soll es da irgendwelche Probleme geben) vorhanden sein, die 3 oder was es denn da noch gibt, würde es auch tun.
mfg
Seppl