Neues Smartphone und nun fehlt der richtige Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Da scheint sich eplus ja aber gerade von zu "verabschieden"...die letzte Auktion haben sie ja sausen lassen. :eek:

Kaufst du dir etwa ein LTE-Handy? Bei den UMTS-Frequenzen hat E-Plus nun das groesste Portfolio - sie muessen es nur nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kaufst du dir etwa ein LTE-Handy? Bei den UMTS-Frequenzen hat E-Plus nun das groesste Portfolio - sie muessen es nur nutzen.

Nein, ich schaue nur in die Zukunft und da finde ich den von eplus eingeschlagenen Weg schon verwunderlich? Der Trend mit den Smartphones und der mobilen Internetnutzung ist doch mehr als eindeutig.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mag sein, aber fuer das hier und jetzt sowie die nahe Zukunft (z.B. die naechsten 2 Jahre) hat das nur geringe Relevanz. Oder kannst du auf einmal besser Telefonieren/schneller Surfen, nur weil dein Netzbetreiber 1,5 Mrd fuer irgendwelche Lizenzen ausgegeben hat?

E-Plus verfolgt einfach eine andere Strategie und konzentriert sich auf den UMTS-Ausbau. Das duerfte auch noch in einigen Jahren mehr als ausreichend sein, sofern sie denn auch die gekauften Frequenzen nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Einige Infos mehr:
    - SMS in alle Netze
    - Telefonie in alle Netze sowie Festnetz
    - Tendenz des Gebrauchs geht mehr in Richtung Wochenende

Vorschlag: O2 o Freikarte + Weekendflat + Internet-M
    - Die Optionen haben nur eine Laufzeit von 30 Tagen
    - 15 Euro/Monat => Wahlweise 150 SMS oder je 50 Minuten & SMS kostenlos dazu

• Ich denke, wie hier auch oftmals geäußert, es ist das Beste mal bei o² weiterzuschauen. Die bieten IMHO einfach die besten und flexibelsten Modelle für mich an.
    Bin nur noch hin- und hergerissen ob ich nun beim Genion Card S bleibe oder zum o²o wechseln soll?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Machst du viele Gespräche ins Festnetz in deiner Homezone? Dann würde ich den Genion S behalten, wenn nicht kannst in den O2o wechseln.
    Oder du probierst einfach mal die O2o Freikarte Prepaid aus. Ist das gleiche wie ein O2o nur Prepaid + haufen Bonus SMS und Minuten.

Ich mach das gerade. Geh von meinen Genion S ohne Handy + SMS-Flat zu O2 + Internetpacket M zu einer O2o Freikarte und teste jetzt dann mal mit was ich günstiger fahre (ich schätze mit der Freikarte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!