iPhone 3gs ohne vertrag

• Hi,

wer kann mir ein iPhone 3gs 16 gb zu einem aktzepablen Preis anbieten?
    Es soll ne neue Software haben und frei von Brandings und Netlooks sein.

Viele Grùße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist es denn so schwer, das Wort "Suche" im Titel mit einzubinden?

:rolleyes:

Schwer nicht, aber er wollte eben größtmögliche Aufmerksamkeit. Er will eben auch diejenigen Leser erwischen, die selbst eins haben wollen. Entweder will er sie nachher am besten, ihm angebotenen Preis partizipieren lassen oder aber er hofft, daß ein ebenfalls das gleiche Suchender selbst auch sowas zu verkaufen haben könnte. Also, MJ3485, wieviel möchtest du denn für dein eigenes Iphone 3GS 16GB haben? (-:=

Edith fügte um 21:20 Uhr noch an, daß sich ja so alles noch in Wohlgefallen auflöst und ein bißchen was zu reden und lästern hatten wir auch noch. Nichts für ungut. (:

Je suis Charlie

• Hey,
    ich habe den Beitrag mit dem Blackberry geschrieben und leider ins falsche Forum gekommen.

Ich suche ein iPhone 3GS 16GB oder auch gern 32GB... Möchte es möglichst günstig erwerben.

Alternativ wäre es machbar ein o2 100 Minuten Paket mit 100 SMS abzuschliessen, da dieser eh noch benötigt wird.

VIele Grüße
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!