EDIT: Gerät ist Verkauft, für alle die eins haben wollen. Ich bekomme diese Woche laut o2 noch zwei Geräte ebenfalls aus einer VVL. Diese sind ungeöffnet. Preis 360 Euro!!!! Einfach melden!!!!
Verkaufe ein neues HTC Touch Pro HD2 Handy. Es wurde am 15.06.2010 erworben. Das Gerät stammt aus einer VVL bei Vodafone.
Mein Gerät hat kein optisches Branding. Das Vodafone Software Branding ist sehr gering ausgefallen. Nämlich nur beim starten ein Logo. Alles andere wie Favoriten und Interneteinstellungen lassen sich ohne Probleme löschen!
Das Gerät wurde von mir nur für einen Testbericht auf Herz und Nieren geprüft. Heißt für 4 Stunden war es im Einsatz. Danach lag es wieder in der OVP!
Eine Displayschutzfolie von Brando ist auf dem Display vorhanden. Sowie ein Silicon Case lege ich bei, weil ich vor hatte das Gerät zu behalten.
Allerdings lag es jetzt nach dem Test, 14 Tage im Karton, daher verkaufe ich es, weil ich es einfach nicht brauche!
Auch wenn es 4 Stunden benutzt wurde, ist der Zustand NEU! Es hat keine Gebrauchtspuren, alles liegt bei. Incl. Rechnung etc. pp.
Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread einfach mal vorbeischauen!
Abholung in Essen ist täglich möglich!
Dachte an 345 EURO Festpreis.
Wer ein Versand möchte zahlt zzgl. DHL 6.90 (Warum DHL? Schnelligkeit! Versicherung höher, unkomplizierter)
Der Preis ist nicht verhandelbar, da er jetzt schon unschlagbar ist!
Kein Tausch, nur Verkauf!