Base 2 mit SMS Flat Wechsel in neue Struktur

• Hallo liebe Händler,

ich habe einen Base 2 Vertrag mit SMS Flatrate für 30 € monatlich. Ich würde gerne in die neue Mein Base Struktur wechseln und die Allnet Flat mit SMS Flat buchen. Ist das möglich? Gibt es eventuell noch eine Auszahlung?

Vielen Dank.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo,

kann dir einen Tarifwechsel in den MEIN BASE mit Allnet Flat und SMS Allnet Flat anbieten.

Kann dir einmalig 50 € Auszahlung anbieten - E-Plus/BASE erhebt jedoch 25 € Tarifwechsegebühr über die nächste Rechnung.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ich möchte das ganze noch einmal hoch holen.

Ich möchte den bestehenden Vertrag in Mein Base mit Allnet Flat + SMS Flat = 60 € monatlich wechseln. Über Angebote mit Auszahlung würde ich mich freuen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• kann dir ebenfalls 50 € für die beiden Optionen anbieten, auch hier gilt, Wechselgebühr beachten, die Base in rechnung stellt.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!