Blitzaktion Juni:Sparhandy:Talkline kost nix:Duo: LG Cookie+Acer Aspire one D150EdHar

  • Wie ich gerade sehe habe ich die Angebotsübersicht gerade eine Minute vor deinem Beitrag abgespeichert. Das Knöpchen gedrückt habe ich mit Sicherheit erst später, der Bestellvorgang lief reibungslos durch bis zum Abschluss um 19:15 Uhr. Gerade kam auch die Bestellbestätigung - nicht Freischaltung - per E-Mail. Wenn ich die Bestellung nun nicht abgeschlossen hätte wäre die Frage, ob dann wieder ein Platz freigegeben würde.


    Es wäre also denkbar, daß nochmal einzelne Bestellungen möglich werden könnten. Wahrscheinlich werden sie ja sowieso mehr Bestellungen annehmen, als sie unbedingt brauchen, da ja auch immer Ablehnungen seitens des Providers einkalkuliert werden müssen. Vielleicht kommen ja auch mehr Ablehnungen als erwartet angesichts des Konkurrenzgedrängels dieser Tage, sodaß vielleicht nochmal seitens Sparhandy Bedarf an ein paar zusätzlichen Vertragsnehmern aufkommen könnte.

    Je suis Charlie

  • Hallo,
    gegen 16.30Uhr habe ich einen Vertrag mit 450€ Auszahlung bestellt.
    Seit ein paar Stunden steht als Status: "Ihr Mobilfunkauftrag wurde beim Netzbetreiber zur Prüfung eingereicht" ist das normal das es solange dauert ?


    Könnte es Probleme mit der Auszahlung geben, wenn der Vertrag erst morgen durchgeht ?

  • Bei mir genauso. Habe um 14:45 Uhr bestellt. Ist immernoch in der Prüfung. Andere die nach mir zugeschlagen haben, bekamen schon das grüne Licht :(
    Ich hoffe dass die Status-Meldung nicht aktuell ist.
    Nach meinem Verständnis gibt es die Konditionen nur bei einer Aktivierung am heutigen Tag!

  • Das kann sicherlich auch morgen aktiviert werden, wichtig ist doch nur, dass eure Daten heute vorliegen und das ist ja der Fall :top:

  • dann hoffen wir mal das beste :)
    Aber wird schon klappen da ich Sparhandy für einen seriösen Anbieter halte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Bei mir genauso. Habe um 14:45 Uhr bestellt. Ist immernoch in der Prüfung. Andere die nach mir zugeschlagen haben, bekamen schon das grüne Licht :(
    Ich hoffe dass die Status-Meldung nicht aktuell ist.
    Nach meinem Verständnis gibt es die Konditionen nur bei einer Aktivierung am heutigen Tag!


    Mein Duo-Vertrag ist heute noch um 15:50 Uhr durchgegangen! :top:

  • Kann man die Verträge eigentlich auf günstigere Tarife umbuchen? Wird sich das lohnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!