iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskd.

  • Re: Re: snowman


    Zitat

    Original geschrieben von snowman
    Woher soll ich denn aber wissen, dass ich ich erst aktivieren muss,
    bevor das Gerät ausgeliefert wird ?


    Nirgendwo her. Weil das auch absoluter Humbug ist! Ich weis nicht, wie die auf so Gedanken kommen ihren Kunden so einen Mist zu verzapfen....meine MicroSIM hab ich nie aktiviert bisher, liegt einfach ungenutzt in der Ecke, iPhone ist lange verkauft...

  • ich bin mittlerweile scheisse Sauer auf T-Mobile.
    ich habe am 15.06 bei uns im Business Rahmenvertrag einen neuen Vertrag abgeschlossen, zu dem Zeitpunkt hiess es das ich das Gerät dann noch am 24.06 zugeschickt bekomme..naja, nun sind über einen Monat vergangen und ich habe vor 2 Tagen meine Karte geschickt bekommen aber das Handy ist immer noch nicht da.


    Das schlimmste ist das ich von überall her mitbekomme wie die leute in die T-mobile Shops laufen und sich Ihrer Geräte sofort mitnehmen können.


    soviel zu, "Bestandskunden werden Benachteiligt"
    ich als Neukunde ärgere mich schon jetzt das ich diesen vertrag überhaupt abgeschlossen habe.


    LG

  • Habe auch die Bestellung storniert. Ich dachte als Diamant-Kunde wird man evtl. etwas bevorzugt :-)
    Aber Pech gehabt....!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Hey....ich habe mich auch Anfang Juli auf diese Liste setzten lassen......und mir wurde gesagt das es zwischen 4 und 6 Wochen dauern könnte....jetzt habe ich heute nachgefragt und kann es Donnerstag abholen.....das Warten hat endlich ein Ende......:-)

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • 25.6. 2x Business VVL gemacht - immer noch kein iPhone 4. Die eine Nummer hat Monatsumsätze von >500 € - das große T interessiert sich für die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden nicht im geringsten.

  • 25.06.? Nicht schlecht. Dann würde ich mal Druck machen, ansonsten weg da..... Jeder Hans & Franz läuft schon mit dem IP 4 rum, nur gute Kunden nicht :-)

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Sieh an, sieh an.


    Nachdem ich mein Anliegen einer Änderung der Lieferanschrift aufgrund Unerreichbarkeit der Hotline schriftlich tätigen musste, kam gestern der
    Rückruf.


    Das Gute:
    Lieferanschrift geändert und die nächsten zwei Wochen kann nix passieren.


    Das Schlechte:
    Der ganze Aufwand für den Arsch.


    Ich habe am 30.06. bestellt.
    Die Dame sagte mir, die Wahrscheinlichkeit, dass das Gerät innerhalb
    meines Urlaubes geliefert wird, sei sehr gering.
    Akuteller Lieferverzug: 9 Wochen ab Bestelltag :D


    Gut, schert mich jetzt eh nicht sonderlich,
    da ich nach dem Urlaub versuchen werde, an ein freies Gerät mit 32 GB
    anstelle der 16GB zu kommen.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    25.06.? Nicht schlecht. Dann würde ich mal Druck machen, ansonsten weg da..... Jeder Hans & Franz läuft schon mit dem IP 4 rum, nur gute Kunden nicht :-)


    Heute sind beide iPhones angekommen.

  • ... meines bestellt am 24.06.2010 lässt immer noch auf sich warten.


    Der gestrige Anruf bei der Businesshotline führte aber dazu, dass die Mitarbeiterin bestätigte, dass die eingesetzte Software eine kurze Zeit das "first in - first out"-Prinzip umkehrte, so dass spätere Bestellungen früher ausgeliefert wurden.


    Wenn Du am 25.06.2010 bestellt hattest, dann müsste mein am 24.06.2010 bestellte iPhone ja auch bald kommen :gpaul: . Ich habe ja nur kurz vor dir bestellt :D.


    Beste Grüße

    Thorsten Müller

  • Hat jemand schon versucht für die Wartezeit eine Gutschrift zu bekommen?
    Wurde bei mir abgelehnt und ein 15€ iTunes Gutschein angeboten.


    Mein Wechsel von Max Friends M eco in Complete M für junge Leute wurde direkt am Tag der Bestellung ausgeführt aber jetzt zahl ich 30 euro mehr für dieselbe Leistung (von der Internetflat mal abgesehen die ich ohne Iphone eh nicht nutzen kann).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!