[V]: Nokia N85 mit kleinem Defekt -> 79,- (Pics)

• Hey community!!!

Da mein letzter Thread des N85 in Verbindung mit einem E75 nicht mehr zu editieren war (E75 ist weg) und noch zu viele Anfragen zum E75 kamen, blieb mir nur den alten Thread zu schließen und das N85 auf eigene Beine zu stellen :)

Ich möchte hier gerne mein Nokia N85 verkaufen mit GPS, Wlan, FM-Transmitter, 5-Megapixel-Kamera und vielem mehr.
    Das Gerät hat einige oberflächliche Gebrauchspuren, die mehr oder weniger überall leicht verteilt sind (siehe Fotos - das Handy ist ein bisschen extrem geraten im Vergleich zur Realität).

Es hat kein Branding und keinen Simlock. Der Hörer-Lautsprecher kann als "halb defekt" bezeichnet werden, da er beim Telefonieren rauscht/dröhnt, man hört seine Gegenseite zwar komplett, aber halt recht schlecht (ist wohl ein bekannter Fehler bei dem Gerät). Über Headset oder Lautsprecher ist das natürlich nicht der Fall. Es funktioniert ansonsten einwandfrei.
    Geliefert wird es mit Akku, Ladekabel und Stereo-Headset mit Fernbedienung.

Preis (aufgrund des kleinen Defekts): 79 Euro

Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich, ansonsten versicherter Versand.
    Bei Fragen, einfach mal schreiben.
    Danke euch schonmal und viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!