Welcher Händler hier kann ein Blackberry 8520 liefern??

• Meine Frau sucht dringend ein BB 8520/8530 vorrangig in violett.
    Wir haben schon alles durchsucht, aber es ist nirgends zu finden, also zumindest in der Farbe. Mir erschliesst sich auch nicht ganz, ob es überall ausverkauft und deswegen nicht lieferbar ist oder ob es erst noch in der Farbe kommt?? Bei Amazon kann man es vorbestellen, in nem anderen Shop wiederum ist das frostblau und das weisse als Auslaufartikel gekennzeichnet?

Kann mich bitte mal jemand aufklären, was es nun mit dem violetten 8520 auf sich hat? :confused: :confused: :confused:

• ich kann dir auch nur blau oder weis anbieten, das pinke ist tatsächlich überall ausverkauft.

• Schau mal bei Phone House vorbei.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Schau mal bei Phone House vorbei.

Gibts leider online auch nicht. Muss ich mal schaun wenn ich die Stadt komm, wir haben hier nen PH Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung_666
    Gibts leider online auch nicht. Muss ich mal schaun wenn ich die Stadt komm, wir haben hier nen PH Shop.

Ruf doch einfach mal an... Die Nummer sollte im Netz leicht zu finden sein.

VG

• Fehlanzeige, hab vorhin ne Mail geschrieben und da gibts leider auch keins und sie haben auch keinen Liefertermin für ne Nachlieferung bekommen.
    Ich hab meiner Liebsten jetzt das schwarze bestellt, war grad ein gutes Angebot denk ich, für 200,- neu und ohne Brandings.
    Dafür bekommt sie noch das Silikon Cover in lavendel drauf, das passt denk ich doch auch ganz gut.

Und wenn dann doch mal irgendwann das lilane auftaucht und sie es immer noch will, können wir das dann immer noch holen und das schwarze wieder verkaufen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!