B: iPhone 3GS 16 GB weiß 1 Monat alt

• Hallo,

da ich ein iPhone 4 erhalte, gebe ich mein 3GS ab:

Es wurde vor einem Jahr bei der Telekom mit Vertrag erworben und wurde von mir vor ca. genau 4 Wochen im Rahmen von Apple Care ausgetauscht (das alte Gerät hatte die typischen kleinen Haarisse).

Es ist also faktisch ein neues iPhone, direkt Schutzfolie aufgebracht sowie in weiße Switcheasy Hülle gesteckt - beides bleibt dran und damit erhaltet Ihr ein Top iPhone 3GS.

Kann mit jeder T-Mobile Karte betrieben werden und nächstes Jahr von der Telekom komplett entsperrt werden.

Als Preis setze ich 400€ inkl. versichertem DHL Versand (oder Abholung) an.
    Abholung in Süddeutschland (nähe Ulm) möglich. Fotos gerne bei ernsthaftem Kaufinteresse, ihr werdet aber nicht viel sehen können außer einem schicken 3GS! :-)

Lieferumfang:
    - iPhone 3GS 16GB weiß mit Displayschutzfolie und Switcheasy Hülle
    - Originalverpackung von Apple
    - USB Dock-Kabel
    (keine Kopfhörer, die will ich euch benutzt nicht antun)

Lieferung erfolgt direkt nach Zahlungseingang. Natürlich sende ich DHL Tracking-Code zu. Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread, bin seit Jahren hier aktiv und auch bei ebay unter gleichem Profilnamen mit mehr als 500 positiven Bewertungen zu finden.

Ihr braucht mir keine Tauschangebote zu machen, keine Preisangebote - auf solche Anfragen kann und will ich aus Zeitgründen nicht antworten.

Schaut euch die Preise bei ebay an und Ihr werdet sehen das das ein Top-Preis ist.

• letzter Preis vor der Bucht: 380€ inkl. DHL Paketversand. Für ein 3GS das erst einen Monat auf dem Buckel hat ein super Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!