o2-Freikarte mit SMS: 2 x aufgeladen und nun Flatrate 2 Monate gratis?

• Gestern erreichte mich eine SMS vom o2-Team. Habe hier eine Freikarte mit Frei-SMS in Gebrauch. Diese habe ich nun zum 2. Mal mit 20 Euro aufgeladen und auch zum 2. Mal 300 SMS erhalten. Die Karte hat ansonsten den o2o-Tarif. Nun bekam ich eine SMS, dass ich die Loop-Flat ins o2- und Festnetz 2 Monate kostenlos nutzen kann. Ist das aktuell eine Promo-Aktion von Seiten o2? Ich hoffe nur, dass man nicht den Tarif gewechselt hat. Mit dem o2o und den Frei-SMS fahre ich ganz gut und möchte die auch nicht tauschen. :D

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die Loop-Flat ist eine Tarifoption und kein Tarif.

o namorico
    -------------------------------------

• Es ist eine Karte, die gegen Ende letzten Jahres bestellt worden war. Diese Karte lag auf Halde, so dass auch der eine Euro Startguthaben verfallen war. Vor 2 Monaten habe ich die Karte dann erstmalig in Betrieb genommen, sie erstmalig im Netz eingebucht und einmal mit 20,- Euro aufgeladen. Nachdem die Frei-SMS nun vor 2 Tagen abgelaufen waren, habe ich die Karte gestern erneut mit 20,- Euro aufgeladen. Nun erreicht mich die besagte SMS. Die Karte ist ja nun nicht mehr neu, die Flat-Aktion für Neukunden zudem seit Ende April abgelaufen und man hat ja schon ein Goodie auf der Karte, nämlich die Frei-SMS. Dass ich nun zudem noch die 2 Monate Loop-Flatrate kostenlos nutzen kann, ist für mich schon der Hammer! o2 räumt langsam mächtig den Markt auf. Ich finde das gut. So wird die Karte für mich noch attraktiver. Ich wollte mich nicht beschweren sondern nur mal wissen, ob andere Nutzer meine Erfahrungen bestätigen können? Dass mehrere Aktionen bei manchen Kunden kombiniert werden, ist aus meiner Sicht doch eher unüblich und für mich ein Grund zur Freude.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Sei doch froh, dass Du als Neukunde geführt wirst, denn die Verlängerung der 2-Monats-Flat ist kein Zufall, denn diese wurde bis Ende Oktober, ich meine den 25., verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!