Vodafone Mobile Connect Datenflat "für alle" mit mifi-Box 2352 nur 9,95€/Monat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Da das meine erste Daten-SIM ist, mal eine Frage:


    Einen Brief mit PIN/PUK etc. gibts wohl nicht, sondern nur die SIM?


    natürlich brauchst wie bei jeder SIM eine entsprechende PIN und sei's nur zum einmaligen "entsperren" der Karte, und sollte also mit der SIM-Karte enthalten sein

  • Nutzt jemand die Karte in seinem iPad? Bei mir funktioniert sie nur mit APN web.internet.de, das iPad jubelt mir aber nach jedem Neustart die APN pad1.internet.de unter und damit gehts nicht. Etwas nervig. Wäre für einen dauerhaften Lösungsvorschlag dankbar.


    Gruß, Rodina

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Du meinst sicher xxx.vodafone.de?


    Kann es sein, daß sich der APN (nur) nach dem Sync mit iTunes ändert?


    Sorry, natürlich meine xxx.vodafone.de


    Das mit dem Sync muß ich heute abend mal checken. Ich meine aber es pasiert nach jedem echten Neustart.

  • Zitat

    Original geschrieben von rodina
    Ich meine aber es pasiert nach jedem echten Neustart.


    Glaube ich nicht, woher soll das iPad wissen, daß es den APN beim Neustart ändern soll? Ich vermute mal, daß das unsägliche iTunes Schuld ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Kleine OT Frage: kann man bei VF eine zweite Simkarte bestellen? Ist dank der tollen Minisim immer etwas lästig die Karte vom iPad in die mifi und anders herum zu wechseln, zumal wenn man mal wieder den Minisim Adapter vergessen hat... ;)


    ja du kannst eine twincard bestellen, somit kannste die im ipad und in der mifi benutzen. hier die preise:


    Neukunden 17,64 Euro


    Bestandskunden 29,40 Euro


    viele grüße

  • Es din übrigens immernoch mifis zu haben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!