[T]: Iphone 3GS 16GB (werksfrei) vs. Iphone 3G 16GB (werksfrei)

• Hallo Community!

Ich möchte gerne mein optisch fast neues Iphone 3GS neverlocked in der Farbe schwarz und mit 16GB Speicher gegen ein Iphone 3G 16GB neverlocked möglichst in weiß tauschen.

Das Gerät befindet sich in einem absolut perfektem Zustand, es wurde so pfleglich damit umgegangen, dass sogar der "Apfel" auf der Rückseite keine Gebrauchsspur hat. Lediglich gibt es mini-mini-minimale trotz Samthandschuhen unvermeidbare klitzekleine bei genauer Untersuchung sichtbare Spürchen am Chromrahmen. Sonst ist das Gerät wie neu.
    Das Iphone ist von Werk aus unlocked. Es ist von Ende April und hat dem entsprechend über Apple noch gut Garantie. Das Handy ist die letztere Iphone Version mit diesem Flachen Ladegerät und der flacheren OVP.

Lieferumfang:

- Iphone 3GS 16GB Schwarz neverlocked
    - OVP
    - Netzteil
    - USB-Datenkabel
    - Headset
    - Simnadel
    - Infoblättchen

Dein Iphone 3G sollte ebenso werksunlocked sein, 16GB haben und möglichst weiß sein. Der Zustand (versteht sich) sollte ebenso optimal sein und die Verpackung und das restliche Zubehör sollten vorhanden sein. Jailbreak wäre nicht schlecht.
    Natürlich ist eine entsprechende Zuzahlung / Wertausgleich erforderlich, darüber quatschen wir aber dann.

Persönliche Übergabe in der zentralen linken NRW Hälfte wäre vorteilhaft.
    Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
    Viele Grüße!!!

Snooooop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!