Soll es das HTC HD2 oder eines der SE Xperia 10 serie werden?

• Ich darf meinen Vertrag ab Oktober verlängern, bis im Dezember muss gekündigt sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich tatsächlich ein neues Gerät haben muss, aber wenn dann sollte es höchstwahrscheinlich das HTC HD2 oder eines der SonyEricsson Xperia X10 serie werden.

Welches würdet ihr aussuchen? Ich schreibe mal die aus meiner Sicht pro und contra - Punkte auf.

HTC HD2:
    + Design
    + Touch flo
    + Grosses Display
    - Windows Mobile (aber das ist mir eigentlich egal)
    - Keine Videotelefonie möglich

SE Xperia X10:
    + Design
    + Android Betribssystem (soll angeblich toll sein und eine Art Konkurrenz fürs iOS darstellen)
    + Grosses Display
    - Keine Videotelefonie

SE Xperia X10 mini / X10 mini pro

+ Kompakt
    + Design
    + Android Betriebssystem
    - Keine Videotelefonie

habe ich richtig gesehen, dass das mini und das mini pro identisch sind, wenn man von der Tastatur und den damit verbundenen Unterschieden bei Grösse und Gewicht absieht?
    Ist so eine QWERTZ ein wirklicher Vorteil?

Ich weiss, dass der Preis auch eine Rolle spielen wird, zumal X10 mini /X10mini Pro rund 50% günstiger zu haben sind wie die beien Grossen. Hier geht es mir aber drum, zu erfahren, welches das beste dieser vier Handys ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!