Iphone Bedienungsfragen

• Hallo,

ich habe so ein paar Punkte, wo ich mich frage, ob das Handling beim iphone (OS4) einfacher geht, als ich es bisher mache:

1. Ist es möglich das ich einen eingehenden Anruf auch direkt abweisen kann ? BSP: Ich leite unser Babyfon manchmal auf mein iphone weiter, erhalte also einen Anruf, wenn ich im Kinderzimmer Geräusche zu hören sind. Manchmal muß ich aber gar nicht er dran gehen (und damit Kosten produzieren), weil ich weiß was gerade im Haus los ist. Zur Zeit muss ich aber das iphone dann immer erst entriegeln und dann habe ich aber direkt das Gespräch angenommen. Kann ich auch irgendwie das iphone so einstellen, dass ich nicht erst entriegeln sonderen das Gespräch direkt ablehnen kann (beim "normalen" Handy würde ich die Auflegen-Taste drücken).

2. Wenn ich beispielsweise innerhalb eines Kontaktes in die Kartenasicht gehe, wie komme ich von da wieder zurück in die Kontaktansicht ? Bisher drücke ich immer die mittlere untere Taste, bin dann aber immer in der Ausgangsansicht, wo ich die einzelnen Apps aufrufe ?

Wäre toll, wenn es dazu etwas einfachere Wege geben würde.

DANKE

• Re: Iphone Bedienungsfragen

Zu 1: Einfach oben am iPhone die verriegeln Taste zweimal kurz hintereinander drücken und schon wird der Anruf abgewiesen.

Zu 2: Was für eine Kartenansicht meinst du?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• ich meinte,wenn ich auf eine Adresse klicke, geht er ja indie Kartenasicht. Aber gerade habe ich gefunden, dass ich dann durch klicken den Buttons unten rechts / Liste und dann auf das Symbol neben dem Namen im Suchfenster wieder in die Liste zurückkomme.

DANKE - Probleme erst mal gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!