HTC Hero braun schwarz + Nokia 5800 XM Blau

• Hallo zusammen,

folgende Handys werden hier verkauft:

1)
    HTC Hero Smartphone (Android, 5MP Kamera, GPS, WLAN) braun schwarz + 8GB microSD-Speicherkarte

Das Telefon funktioniert einwandfrei und das Gehäuse hat keine Beschädigungen. Top Zustand!!

Das Gerät wurde von Anfang an, in einer Silikonhülle aufbewahrt. Deswegen ist der Zustand so gut. Das Display hat keine Kratzer. Minimalste Abnutzungserscheinungen am Rücken des Hero durch die Hülle ;( Bleibt leider nicht aus

Das Telefon hat aktuell die Android Version 2.1!

Gekauft wurde das HTC Hero im Dezember 2009.
    Ich habe es einem Bekannten als Neugerät abgekauft. Dieser hat es als neues Austauschgerät von Mediamarkt bekommen. Den Kaufbeleg lege ich dazu.

Kein Simlock und kein Branding (Hardware oder Software).

Lieferumfang: HTC Hero in der Farbe braun schwarz, USB-Kabel, Netzteil, Kopfhörer (unbenutzt), Kurzanleitung, OVP, Silikonschutzhülle, 8GB microSD-Speicherkarte

2)Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe schwarz/blau, da ich mir ein anderes Handy zulege. Es ist voll funktionstüchtig und optisch in einem sehr guten Zustand, da ich es immer in einer Handyhülle aufbewahrt habe. Das Handy hat kein Branding und auch kein Simlock. Dadurch ist es mit jeder Simkarte eines beliebigen Anbieters nutzbar. Keine Kratzer oder Macken!

Das Handy wurde im Februar 2009 gekauft. Deshalb gibt es noch fast ein Jahr Garantie auf das Gerät. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Lieferumfang: Handy, Ladekabel, 8GB Speicherkarte, Verpackung, Kopfhörer, Tischhalter, Plektron, 2. Stift, USB Kabel, AV Kabel

Preis & Versand

1) 225 inkl. Versand per DHL
    2) 140 inkl. Versand per DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!