T/V: Iphone 4 Black 16 Gb gege. Samsung Wave +€€€

• Hey User

Biete hier mein ca. 4 Wochen altes Iphone 4 Black 16 Gb zum Tausch gegen einen Samsung Wave an.

Das Iphone ist von der Telekom (D1).

Auf dem Gerät befand sich vom Anfang an einen hochwertige Schutzfolie (ist eine gekaufte und nicht die vom Werk aus drauf ist :))und auch das Backcover wurde mit einer passenden Belkin Tasche geschützt.

Im Lieferumfang befindet sich natürlich die Orginal Verpackung mit Zubehör und Rechnung und die oben genannte Schutzhülle von Belkin(Neupreis im Tpunkt 24,95€) ist auch dabei.Ein extra Datenkabel packe ich auch noch mit drauf.....

Ihr seht so nen paar kleine Extras sind also auch schon mit dabei ;)

Von der Optik und Technik gesehen ist das Iphone in einen neuwertigen Zustand und einwandfrei (keine Pixelfehler oder gelbe Flecken).

Ich suche ein Samsung Wave.....
    Das Gerät sollte sich auch in einen guten bis sehr gutem Zustand befinden!
    Wichtige Sachen wie Rechnung und Zubehör sollten auch dabei sein.
    Natürlich solltet Ihr auch einen passenden Wertausgleich mit anbieten.
    Ich würde euch auch bitten,gleich eine genaue Summe mit anzugeben (natürlich lasse ich gerne mit mir handeln)

Zum Thema Vertrauhen :o :

Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste und das natürlich nur mit positiven Einträgen....

Ich schicke aus Prinzip auch nichts mehr als erster weg....
    Sollte also wirkliches Interesse bestehen,denke ich wird man sich schon einig werden...

Verkaufe das Iphone auch so mit dem ganzen was Ihr oben gelesen habt für 680€

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!