HTC Desire mit O2 Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich habe im Moment folgenden Studententarif bei O2:

O2-Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-online
    für ca. 10 Euro im Monat

Habe also 100 Freiminuten in alle Netze pro Monat und zusätzlich im Moment 100 Frei-SMS ebenfalls pro Monat.

Ab Anfang August kann ich meinen Vertrag verlängern laut O2 Shop.

Ich würde gerne dieses Paket behalten und zusätzlich ein Desire von HTC haben.
    Mobiles Internet würde ich wohl zusätzlich selber später bei O2 dazubuchen, da man dort als Student glaube ich nur 8,50 pro Monat extra zahlt und den ersten Monat gratis hat.

Bin aber auch für Tarife mit Mobilem Internet offen falls sie sich lohnen.

Ach ja ich bräuchte das ganze 2 mal. Meine Freundin hat den selben Vertrag und die gleichen Konditionen wie ich und will auch ein Desire ;)
    Falls es billiger ist, nehmen wir auch das Nexus One, glaube aber die sind etwas teurer wie das Desire.

Bitte auch Angaben zum Desire machen bezüglich HW/SW Branding.

PS. im Moment würde man wohl sogar statt den 100 SMS sogar 150 SMS als Student bekommen wenn ich das richtig sehe, aber das wäre mir im Endeffekt auch egal weil die 100 im Moment so gut wie immer reichen!

Danke!

• für eine VVl eines sim Only Tarifes ohne Tarifwechsel gibt es leider keine Provisionierungen

Daher wenn dann über die Hotline aushandeln oder eben einen Tarifwechsel in einen der neuen Tarife in Augenschein nehmen

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hmm Sim-Only bedeutet dass ich einen Vertrag ohne Handy habe?

Als ich den damals abgeschlossen habe war ein Handy mit bei ... das Cybershot von Sony Ericsson. Gibt es denn die Möglichkeit in einen Vertrag zu wechseln der die selben Konditionen hat?
    z.B. von O2-Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-online nach O2-Inklusiv-Paket-100-"was auch immer"

• müsste man schaun, was machbar ist. Dazu mal bitte eine Anfrage stellen

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!