T: google Nexus one von Anfang Juni gegen ?

• Ich würde mich evtl. von meinem Nexus one trennen.
    Ist Anfang Juni gekauft, Zustand gut-sehr gut.

Es wurde in D gekauft, habe es mit der Original SW versehen und auf Froyo (Android 2.2) upgedatet.

Somit hat sich das Thema VF SW Built dann auch erledigt ...

Haben würde ich gerne ein iPhone 3GS als werksunlocked Gerät, also frei für alle Karten ab Werk (bitte kein selbst entsperrtes Gerät), am liebsten in weiß und mit 16 GB.

Sollte Bitte auch vom Alter und Zustand meinem Nexus entsprechen.

Kontakt per PN.

• Keiner ? Nexus one mit Android 2.2. von Anfang Juni gegen iPhone 3 GS 16GB weiß werksunlocked ... möchte denn niemand mehr ein Nexus ?

• Up ... irgendwie hat entweder 02 oder google mail meinen mailverkehr mit einem Interessenten verbummelt :(

Nexus noch zu haben - jetzt mit 2 kleineren Macken, nix dolles aber sichtbar.
    Die Lütte hatte Langeweile ... :D

Hätte immer noch gerne ein iPhone, jetzt dann halt auch mit kleineren Macken :D

• Nach wie vor aktuell ... auf ein Neues :

Hätte immer noch ein Nexus one mit AMOLED Display, allem Originalzubehör und Rechnung mit 2 kleineren Macken und suche ein weißes Iphone 3GS 16 GB werksunlocked.
    Habe den Bootloader unlocked und 2.2.1 ist auch drauf.

Bilder vom Nexus auf Wunsch.

• Hmmm - nur Verkauf für 350 Euro VB ?

Ach kommt schon ... tolles Telefon, aber ich will wieder ein iPhone, also muß es weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!