Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR
-
-
-
Danke Handyflash :top:
-
Hallo,
ich habe das Angebot bestellt. Bei der Bestellbestätigung steht leider nicht mehr bei wie es weitergehen soll nur das man die Unterlagen zurückschicken soll.
Welche Unterlagen???Muß ich für die MobileConnect Flat + Allnet 100 (rechnerisch 6,66 EUR) diese beiden Formulare zurückschicken?
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Internet Mobil (281 kB)
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Allnet (261 kB)Wird eine Kopie vom Personalausweis benötigt?
-
Ich denke du wirst folgende Formulare benötigen:
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100 (227 kB)
Vodafone Kundenauftrag MobileConnect Flat (210 kB) - Der Link geht leider noch nicht.Ja,
Kopie Personalausweis und Kopie Bankkarte - steht so zumindest in den Kundenaufträgen.ZitatOriginal geschrieben von petra660913
Hallo,
ich habe das Angebot bestellt. Bei der Bestellbestätigung steht leider nicht mehr bei wie es weitergehen soll nur das man die Unterlagen zurückschicken soll.
Welche Unterlagen???Muß ich für die MobileConnect Flat + Allnet 100 (rechnerisch 6,66 EUR) diese beiden Formulare zurückschicken?
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Internet Mobil (281 kB)
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Allnet (261 kB)Wird eine Kopie vom Personalausweis benötigt?
-
Danke polyar,
warum das Formular "Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100 (227 kB)" ?
Ist dieses Formular nicht wie der Name schon sagt für das Wochenende?Bei dem Angebot steht nichts von Wochenende. Müßte es dann nicht dieses Formular sein "Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Allnet (261 kB)"?
Danke im Voraus
-
Petra
ich lese das dokument so:"SuperFlat Wochenende" oder "Allnet 100"
handyflash wird das sicher korrigieren, wenn ich daneben liegeHandyflash
habt ihr das Dokument "Vodafone Kundenauftrag MobileConnect Flat (210 kB)" von redcoon entwendet?
Weil unter 11. Vertragsbedingungen steht, dass man den Widerruf an redcoon GmbH richten soll..... -
Mal angenommen ich wollte nur den Datentarif nutzen, kann ich einfach nur die Datensimkarte nehmen und in meinen stick stecken oder muss ich auch irgendwas mit der Telefonkarte machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von BananaKurt
Mal angenommen ich wollte nur den Datentarif nutzen, kann ich einfach nur die Datensimkarte nehmen und in meinen stick stecken oder muss ich auch irgendwas mit der Telefonkarte machen ?Ja klar!
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
HandyflashDenkst Du bitte an einen Kurs für den Allnet100 Internet ! Danke !
65 EUR mehr Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von polyar
Ich denke du wirst folgende Formulare benötigen:Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100 (227 kB)
Vodafone Kundenauftrag MobileConnect Flat (210 kB) - Der Link geht leider noch nicht.Ja,
Kopie Personalausweis und Kopie Bankkarte - steht so zumindest in den Kundenaufträgen.So ist es. Formular bereitet gerade ein paar Schwierigkeiten. Sollte aber gleich klappen.
ZitatOriginal geschrieben von BananaKurt
Mal angenommen ich wollte nur den Datentarif nutzen, kann ich einfach nur die Datensimkarte nehmen und in meinen stick stecken oder muss ich auch irgendwas mit der Telefonkarte machen ?Du musst mit beiden Karten nichts machen, das ist dir überlassen. ABer beide Karten haben Inklusivbusget. Warum verschenken?
-
Moin Moin...
Ist es möglich eine TwinCard bei diesem Angebot zu bekommen??
Danke für eine kurze Info..
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!