Gibt es ein Angebot wie das im Betreff genannte? Es muss auch nicht zwingend genau die Vodafone Superflat Internet sein, aber das trifft schon ganz gut meine Vorstellungen - allerdings nicht der (reguläre) Preis, daher auch die Frage nach einem Angebot mit Barauszahlung. Ansonsten kann ich auf eine Flatrate ins Vodafone-Netz gut verzichten, ebenso sind die inkludierten 40 SMS in alle Netze zwar ganz schön, aber auch kein absolutes Entscheidungskriterium.
Vielleicht findet sich da ja was ...
Vodafone Superflat Internet mit Auszahlung
-
-
-
Hallo,
Superflat Festnetz Internet Sim-Only. Da hättest du aber nur eine SMS Flat am WE
Auszahlung wäre 235€
Auszahlung mit Handy wäre 490€Superflat Internet Sim-Only.
Auszahlung 300€
Auszahlung mit Handy 590€Gruß Joachim
-
Die Superflat Internet Festnetz fällt leider aus, denn da wird schon ab einem Volumen von 300 MB die Übertragungsrate beim mobilen Internet gedrosselt. Insofern kommt nur die "große" Superflat Internet in Frage mit einer Drosselung ab 1 GB.
Mit den obigen Auszahlungen kann man den Preis rechnerisch ja schon etwas drücken, leider aber wohl doch nicht so weit, dass es für mich interessant wird. Im Moment zahle ich weniger als die Hälfte von dem, was bei obigen Angeboten herauskommt (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Das zwar nicht bei Vodafone, und ich sehe durchaus ein, für den besseren Ausbau, insbesondere beim mobilen Internet, mehr zu bezahlen. Aber dass Doppelte (oder auch mehr) ist es mir nicht wert, zumal die Flatrate in "mein" Netz dann auch wegfallen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!