iPhone 4 Erstladung

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    naja bei handys wo der akku entsprechend lange hält mag sich dieses 20/80 ja machen lassen, aber wenn ich bei meinem iphone nur noch 60% des akkus wirklich benutzten darf dann komm ich damit nicht mehr über den tag...

was allerdings interessant ist: wenn es dem akku nicht gut tut über 80% geladen zu sein, dann ist es wahrscheinlich keine gute idee den akku die ganze nacht zu laden, oder das iphone tagsüber in der docking stehen zu haben, weils dann ja immer auf 100% gehalten wird...

Deswegen sollte man ja bei Laptops auch nach möglich den Akku bei Dauerbetrieb am Netz den Akku entfernen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ist es nicht so, dass 0% auf der Akkuanzeige nicht gleich 0% tatsächlicher Akkustand entsprechen, da Apple zum Schutz des Akkus 10-20% Reserve einplant, welche nie "angebrochen" werden? So war es zumindest bei meinem "alten" Samsung-Handy...

• Bei zu niedrigem Akkustand schaltet sich das iPhone ab (fährt noch runter).

Ist bei mir bei ca. 5% der Fall.

Hier stand eine Signatur.

• hallo.
    ich mache es immer so,das ich es über nacht laden lasse und es abends mit ca. 2-5 % ans ladegerät hänge.
    absolut keine probleme...
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!