ja, klar. zwei leitungen. das ist ja der sinn von der basis.
dazu kann man verschiedene mobilteile verwenden, dazu frag am besten mal den user octo32 hier, der kann dir zu dem produkt alles sagen, was es dazu zu sagen gibt.
2 Schnurlostelefone an ISDN-TK-Anlage
-
-
-
Re: Re: Produktempfehlung - 2 Schnurlostelefone an ISDN-TK-Anlage
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Was Du beschrieben hast, gibt es nicht. EDIT: Anscheinend ja doch. Dank an 8818freak.ZitatOriginal geschrieben von 8818freak
ja, klar. zwei leitungen. das ist ja der sinn von der basis.Hat jetzt hat die Basisstation der Sinus 302 sogar zwei analoge Eingänge - aber die Sinus 103 nicht?
Oder hast du die distybox 300 gemeint? :confused: -
ich kenne das sinus nicht und schrieb nie etwas über dessen basis. also kann ich nur das disty- gerät meinen. aber das heißt distybase duo...
-
Re: Produktempfehlung - 2 Schnurlostelefone an ISDN-TK-Anlage
ZitatOriginal geschrieben von Jony
Nicht dass ich jetzt was falsch verstehe, aber beim Sinus 103 gibt es auch ein zusätzliches Mobilteil mit Ladeschale:
http://www.t-home.de/Produkt-P…rorByOfflineProducts=true
Nützt Dir aber nichts. Du hättest dann keine MSN-Zuweisung und es kann nicht mit beiden Mobilteilen gleichzeitig telefoniert werden.ZitatOriginal geschrieben von Jony
Aber separate Ladeschalen oder Basisstationen habe ich für beide Produkte nicht gefunden.
Werden auch nicht einzeln vermarktet.ZitatOriginal geschrieben von Jony
Der Unterschied zwischen den beiden ist wohl, dass das Sinus 302 ein ISDN-Gerät ist, mit Universalanschluss. Ich verstehe das so, dass es an a/b-Ausgänge angeschlossen werden kann, auch wenn das Kabel nicht mitgeliefert wird. Lassen sich bei so einem Anschluss auch die MSN zu den zwei Mobilteilen separat zuweisen und reicht dafür ein Sinus 302i + ein Sinus 302 Pack aus, ohne zweite Basisstation, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
Universal = ISDNBei meinem Vorschlag hast Du eine ISDN Basis, die direkt an den NTBA angeschlossen wird.
Das mitgelieferte Mobilteil + das zusätzliche Mobilteil aus dem "Pack" werden beide in dieser Basis eingebucht.
Du brauchst keine zweite Basis! Somit können auch die MSNs den Mobilteilen zugeordnet werden.
Das eine Mobilteil wird dann in der Basis geladen. Das andere in der beim "Pack" beiliegenden Ladeschale.
Die perfekte Lösung, wenn Du nicht zu den Nebenstellen der Anlage verbinden willst.ZitatOriginal geschrieben von Jony
Bei der distybox 300 gehe ich nach deinem Hinweis davon aus, dass sie zwei analoge Eingangsleitungen verarbeiten kann. Bei der technischen Beschreibung steht ja nichts allzu genaues drin.
Genau, die von 8818freak vorgeschlagene distybase enstpricht deinen ursprünglichen Anforderungen.
Die distybase wird wie von dir angenommen an zwei analoge Anschlüsse/Nebenstellen deiner Anlage angeschlossen.
Vorteil: Verbinden zu den anderen Nebenstellen der Anlage ist möglich.
Nachteil: Wird mit den notwendigen Mobilteilen teuerer sein als die ISDN-Basis-Variante.Gruß
Tommy
-
Meine TK-Anlage (Fritz!xPC3), obwohl es eine ISDN ist, hat keinen ISDN-Ausgang hat, wo ich etwas einbuchen kann, sondern nur 4 a/b-Ausgänge. Nur mein Splitter hat noch einen zweiten ISDN-Ausgang.
Kann ich meine TK-Anlage und ein Schnurlostelefon beide am Splitter anschliessen und bei beiden Anlagen die MSN programmieren? Wenn ich eine Rufnummer beiden Anlagen zuordne, gilt dann, wer zuerstabhebt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!