T-Sinus 45 AB hinter T-Sinus 45 ISDN betreiben - Wie mit AB?

• Hallo!
    Ich versuche gerade ein T-Sinus 45 AB mit Mobilteil T-Sinus 45K hinter einer T-Sinus 45 ISDN Kabellos zu integrieren.
    Hauptziel ist das Mobilteil Sinus 45K (neben 2 weiteren Sinus 45K) nutzen zu können, doch im moment versuche ich auch den AB (gleichzeitig Ladestation des neuen Sinus 45K) nutzen zu können, ohne an die Sinus 45 ISDN (Hauptanlage) mit dem TAE Stecker gehen zu müssen.
    Es gibt bei beiden (Sinus 45 AB und ISDN) die möglichkeit einen Repeater zu nutzen. Kann ich irgendwie das Sinus 45 AB als Repeater nutzen und gleich damit den AB einbinden?

mpbrei :)

• nein.
    entweder hat deine basis einen ab, oder du schließt einen an einen der analogen ports an. aber ein einzelnes mobilteil an einer über a/b nachgeschalteten basis zu betreiben, ist die schlechteste lösung, die mir einfallen würde.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!