Erfolgsjägerin World of Warcraft VK oder Tausch gegen gute Saftpresse

• Hallo.
    Dies ist mein sehr gepflegtes, umfangreiches WoW Rollenspielerin/PvP/PvE-Account, welches ich nach dem Erreichen von mehr als der Hälfte aller erreichbaren Erfolge (!) abgeben kann.
    Es handelt sich hierbei explizit nicht um eines der sogn China Accts, die nur dem Farmen gedient haben und dann abgestossen werden.

Du erhälst:
    per Post:
    Das Originalspiel WoW + 80 WoW Trading Card Game Sammelkarten

per Mail die Zugangsdaten.

digital:
    WARCRAFT
    WARCRAFT FROZEN THRONE
    DIABLO II
    WORLD OF WARCRAFT
    WoW-Burning Crusade
    Wow-Wrath of the Lich King

Du kannst: Fraktion/ Realm / Name / Rasse selbst wählen, solange es ein Hunter(Jäger) bleibt!

Du hast 2 eigene Gilden, mit jew. zwei zusätzlichen Gilden-Bankfächern zu den jew. 5 schon vorhandenen eigenen Bank-Fächern!

Du hast 5940 Erfolgspunkte!
    561/1058 Erfolgen schon erreicht!!

Darunter sehr teure und seltene wie die Chopper / Feuerstuhl (2 Personen), Tundramammut des Reisenden (3 Personentransporter mit Händler und Reperatur), Blauer Protodrache !, Albinodrache, Ring der Kirin Tor, uvm.

Durchweg episch equipped, mindestens 245 Equipment, darunter viele 277, 264 Items, Sets.

Ausserdem ist "Jeeves" immer mit dabei, der für dich deine überall-Verbindung zu Bankschliessfach, Reperatur und Handel darstellt.
    Der Wurmlochgenerator ist auch mit dabei, damit kannst du noch öfter durch Nordend reisen, als es Ruhestein und der Ring der Kirin Tor schon ermöglichen.

Alles was gut & teuer ist besitzt dieser Account. Massig Twinks, Todesritter, Priester und v. m. dabei.

71 Reittiere!

58 Haustiere!

Ehren-Titel: Botschafterin, Flammenbewahrerin, Heldin der Eisigen Welten, Jenkins, Liebesgöttin, Argentumchampion, die Geduldige, von (Heimatstadt z B Ogrimmar), Älteste.

Alle Titel gehen auch als maskuline (männl ) Variante.
    Enthalten sind die Lizenzen für Burning Crusade / Wrath of the Lich King.
    Du erhälst außerdem die Lizenzen für Diablo.

Du bist berufetechnisch wie folgt ausgestattet:

GOBLININGINEURIN - z B Lil Smokey, den kleinen Kettenraucher, kleine winzige Bombe, mechanischer Yeti etc...450

SCHATTENSCHNEIDERGROßMEISTERIN - z B Eisige Tasche 22 Platz, Merlins Robe 450
    Erste Hilfe 450, Angeln 450, Kochen 450
    Ruf: Ehrfürchtig z B Söhne Hodirs, alle eigenen Fraktionen, Schwarze Klinge, uvm.
    20 verschiedene Fraktionen EHRFURCHT
    Der Hauptcharakter ist für alle Instanzen inkl Eiskronenzitadelle inkl. heroisch equipped.
    Kann alles fliegen und reiten in der höchsten Reiseform (Nordendflug, sehr schnelles Fliegen etc)

Selbstverständlich gibt es noch weitere Charaktere, z B Priester (mit Möglichkeit des Kaltwetterfluges), Todesritter und und und.

Du hast die freie Namenswahl, Serverwahl, Fraktionswahl. Kannst also auf dem Realm deiner Wahl, die Rasse deines Herzens und Horde oder Allianz spielen. Das Geschlecht ist ebenfalls wählbar.

Es ist ein komplett gepflegtes, ich sagte es bereits, Account und du wirst massivst Freude daran haben. Ich habe als Rollenspielerin gespielt doch ist es hervorragend geeignet als PvP / PvE Account aufgrund der hervorragenden Kleidung & Waffen.

Duale Skillung BM/Survival.
    Exotische Kampftiere 80/80.
    Teufelssaurier z . B., Rhino und und und.

Du kannst insofern s o f o r t loslegen zu spielen.
    Gearscore 5,7 k!!

AUSSERDEM IST NOCH EIN MONAT SPIELZEIT INKL. SOWIE AUSREICHEND GOLD!

+ + + + + + +

Weshalb ich diesen erstklassigen Account nicht selbst weiter spiele? Ich habe weit über ein halbes Jahr wirklich jeden freien Moment und so manche Nacht damit verbracht, Erfolge, Rollenspiel und Raids zu erreichen bzw absolvieren. Ich habe alles erreicht was man an Genialitäten in diesem Spiel erreichen kann.

Die Berufeskillungen wie Waffenskillungen sind vollendet und die Kenntnis solch seltener Dinge wie Merlins Robe, Eisige Tasche (22 Platz), Besitz von Tasche von Dolche und Giganta und noch so skurilen Außergewöhnlichkeiten wie z B Jeeves, den fliegenden Teppichen (allen 3!!) machen diesen Account wahrlich zu einem Leckerbissen an dem DU ein ganzes Spielerleben faszinierende und sichere Momente erleben wirst.

Ich stehe dir auch noch in den ersten Wochen telefonisch bei Fragen zur Seite.

Und ich werds bereuen^^ spätestens Weihnachten, bzw wenn Cataclysm rauskommt!!

Wie dem auch sei, du gehst hier eine wertige nicht in Geld zu fassende Beziehung zu diesem Account ein.
    Wenn Du Freude an einem hochgeskillten, mehrere Sets, Bankfächer (5), sehr erfahrenen Hunter mit allem was Spaß macht, was Begleiter, Fähigkeiten, Haustiere, Reit- und Flugtiere sowie Gimmicks betrifft hast - so wird das dein neues Zuhause sein in Sachen World of Warcraft!

Garantiert und ohne böse Überraschungen! Das heisst: Wir telefonieren auf jeden Fall vorher miteinander wie wir die Abwicklung vornehmen. Du kannst die detailierten Angaben tagesaktuell bei mir abfragen (inkl genauer Auflistung der Rüstung & Waffen, Arsenal, Screenshots), ich spiele im Moment nämlich noch.
    Ich möchte, und vergleichen lohnt sich hier bei Ebay etc, 200,- EUR haben. Wer nachrechnet und schaut was alleine das Tundrammut des Reisenden und die Chopper kosten wird hier sicher auf einen grünen Punkt kommen.

Da ich mir von dem Geld eine gute auch gerne gebrauchte aber eben sehr gute Saftpresse kaufen möchte, gerne amerikanische, kann mir auch ein Tauschangebot machen.

Liebe Grüße. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!